Zahnärzte in Großpösna 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Großpösna

Zahnarzt in Großpösna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Magdeborner Str. 18 b
    04463 Großpösna, Südost
    Telefon: 034297/42037

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Obst wurde mir empfohlen und diese Empfehlung möchte ich gerne weitergeben.
    Meine Erwartungen an Kompetenz und die Qualität der Be
    handlungen sind mehr als erfüllt.
    Alle Behandlungsschritte wurden mir sehr gut erklärt und professionell durchgeführt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für alle Fragen und Ängste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sepp-Verscht-Str. 1
    04463 Großpösna
    Telefon: 034297/42217

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Veit Vogel, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 034297/42987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt
    sehr gute Beratung
    sehr gute schmerzfreie Behandlung
    kurze Terminvergabe
    keine nervigen Wartenzeiten
    alles im a
    llen kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0341/35883311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

    Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

    Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

    Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0341/24707455

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Beuchaer Str. 4
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0341/2615470
  • Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/3302749
  • I
    Zahnarzt
    Kröbelstr. 7
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0341/6880149

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. freundlich . Sehr gute Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bornaische Str. 136 b
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0341/3385660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der leidigen Suche nach einer guten Zahnärztin - ein Glücksfall.
    Mein "kleines Kunstwerk" im Mund funktioniert tadellos.
    Tief empfunde
    ne Zufriedenheit und Dankbarkeit für das gesamte Team.
    Besonders zu loben ist Frau Dr. Donnerstag - immer. ulkling
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ungerstr. 2
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0341/6882600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wiebelstr. 4 a
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/6881265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034293/45488

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    04683 Belgershain
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034347/51306

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit Jahren in Behandlung und war immer zufrieden. Keine Hektik, keine langen Wartezeiten. Man ist hier Mensch und keine Nummer
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bernhard-Göring-Str. 91
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/3014743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Raschwitzer Str. 26-28
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0341/3542111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam! Sehr netter Arzt, der äußerst kompetent und verständnisvoll wahr. Super Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/3919231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    div Behandlung, Prophylaxe, PZR

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Alfred-Kästner-Str. 65
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/2611330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0341/8611634

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0341/8615985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Mader. von Anfang an habe ich mich bestens Beraten und Behandelt gefühlt. die erste Diagnose war leid
    er so Grass, dass ich eine zweite Begutachtung machen ließ. die Zahnärztin meiner Stieftochter, war der Meinung, dass sie genau dasselbe machen würde. so hat mir Frau Doktor Mader nicht nur meine Brücke gerettet, sondern auch die schlimmen Behandlungsfehler meines vorigen Zahnarztes. die letzte Behandlung waren 3 Zähne überkronen. bestens geworden. ich empfehle die sympathische Zahnärztin Frau Dr. Mader jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/3302749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen." Die beste Zahnärztin überhaupt. Danke auch an das tolle Team, und meine persönliche
    Schwester Sabrina...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Klingerstr. 15
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0341/6516524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich der ganzheitlichen Zahnmedizin verschrieben hat. Ich wurde noch ie so gut beraten und weiß jetzt, daß m
    eine Rückenschmerzen und verspannungen auch etwas mit meiner Zahnfehlstellung und mit einem "schiefen" Biß zu tun hat. Es ist deshalb auch kein Wunder, das ich in der Vergangenheit zahlreiche Inlays und Füllungen zerknirscht habe, die mich und meiner Kasse viel Geld gekostet haben. Mir gefällt das Frau Dr. Ackermann zunächst eine Vermessung durchgeführt hat bevor sie teuren Zahnersatz anfertigt und in Zusammenarbeit mit einer Kieferorthopädin mein Biß korrigiert wird. Das dauert zwar alles und kostet erst mal, aber ich bin zuversichtlich das sich die Sache lohnt und ich bald Ruhe vor Zahnbehandlungen haben werder. Meine Rückenschmerzen sind nach begonnener Behandlung auch schon wesentlich besser und ich brauche kaum noch Schmerzmittel! Frau Dr. Ackermann hat zudem noch eine Akkupunkturausbildung. Auch die Prophylaxeanwendungen gefallen mir sehr gut. Alles in allem - Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Flinzerstr. 5
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0341/8613725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hofer Str. 11
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/2615282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon immer eine sehr ängstliche Patientin gewesen. Ich bin daher froh, dass ich die Praxis von Dr. Kurowski gefunden habe. Ob Empf
    angsdame, Stoma Schwestern oder der Doktor selbst, sie sind alle sehr nett. Dr. Kurowski ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Es ist mir daher ein Bedürfnis, mich auf diese Art und Weise für die Behandlungen zu bedanken. Mir ist die Angst vorm Zahnarzt durch die angenehme Umgangsart zum großen Teil genommen worden. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Großpösna

In Großpösna gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Großpösna bewertet.
Großpösna hat 5.430 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großpösna beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großpösna beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großpösna beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]