Zahnärzte in Neugersdorf 3 Treffer

Zahnarzt in Neugersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Thomas-Mann-Str. 2
    02727 Neugersdorf
    Telefon: 03586/702095

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hantsch ist sehr kompetent. Es zeichnet ihn aus, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Aufwendige und damit kostenintensive Leistungen
    empfielt er nur, wenn dadurch ein wirklicher Patientennutzen erwartet werden kann und nicht nur zusätzlicher Geschäftsumsatz.
    :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 2
    02727 Neugersdorf
    Telefon: 03586/702120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt! Top Erfolge.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 17
    02727 Neugersdorf
    Telefon: 03586/702489

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neugersdorf beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neugersdorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]