Zahnärzte in Neugersdorf 3 Treffer

Zahnarzt in Neugersdorf

Implantologie
    Thomas-Mann-Str. 2
    Telefon: 03586/702095

Dr. Hantsch ist sehr kompetent. Es zeichnet ihn aus, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Aufwendige und damit kostenintensive Leistungen
    empfielt er nur, wenn dadurch ein wirklicher Patientennutzen erwartet werden kann und nicht nur zusätzlicher Geschäftsumsatz.
    :-)
    Thomas-Mann-Str. 2
    02727 Neugersdorf

Sehr guter Zahnarzt! Top Erfolge.

Hauptstr. 17

• Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha

Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."

Zahnarzt in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neugersdorf beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neugersdorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.