Zahnärzte in Rochlitz 5 Treffer

Zahnarzt in Rochlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 44
    04643 Geithain
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 034341/42684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Grüner Ring 6
    09306 Erlau, Milkau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0371/2605544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen zahnärzten, aber die frau ahnert hat es einfach rausgerissen! man merkt dass sie ihren beruf wirklich sehr ernst ni
    mmt. man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und ist ganz sanft, da kann sich manch anderer Zahnarzt eine Scheibe abschneiden! Worauf ich noch hinweisen muss ist die sehr gute beratung und Betreuung. Sie ermahnt einen auch nicht so wie es andere Zahnärzte tun... sie ermutigt und empfielt und wenn es sein muss zeigt sie einem auch nochmal wie man das genau mit dem zähneputzen macht, obwohl da eigentlich jeder ein meister darin sein sollte!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Sophienstr. 16
    04680 Colditz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034381/43414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und unkomplizierte Terminvergabe; gute Beratung und Behandlung:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Markt 4
    04680 Colditz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034381/468240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, freundliche Atmosphäre, hohe Kompetenz, sehr gründliche Information über die geplante Behandlung, Möglichkeit der Einflussnahme
    , sehr gute technische Ausstattung soweit dies von einem Laien beurteilt werden kann. Bestellzeiten kurz, Wartezeiten durch gute Terminplanung gering. Umfassend zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nicolaistr. 14
    04680 Colditz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034381/43397

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes sympathisches Team und Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 6
    04643 Geithain
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 034341/41423

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin. Das Personal ist auch freundlich. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    09326 Geringswalde
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037382/81605

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in die Hände von Herrn Träger und wurde definitiv nicht enttäuscht!Der man weiß was er tut und tat es zu meiner absoluten Zuf
    riedenheit.
    Ohne lange Wartezeit,ohne extra Kosten,super freundlich und schnell.
    DEFINITIV ZU EMPFEHLEN.
    Falls jemand einen neuen Zahnartzt sucht oder unzufrieden ist, ist er in der Praxis vom Herrn Träger und Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schillerstr. 6
    04643 Geithain, Geithain
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0345/5125299

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse Brücken und Kronen bekommen, hat alles immer super gepasst, selbst die Provisorien sind nie rausgefallen. Praxisteam ist sehr freund
    lich und Herr Dr. Seifert sehr angenehmer Zeitgenosse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Markt 4
    04680 Colditz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034381/468240
  • O
    Zahnarzt
    Siedlung 13
    04643 Narsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 034346/60239
  • P
    Parodontologie
    Paul-Guenther-Platz 1 a
    04643 Geithain
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 034341/42307
  • Q
    Kieferorthopädie
    Markt 19
    09306 Wechselburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037384/337
  • R
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 2
    04643 Geithain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034341/41567
  • S
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 2
    04643 Geithain
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034341/41567

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 51 a
    09648 Altmittweida
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03727/602743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sind mein Mann und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Berger. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, seine kompetente,
    ruhige Art begeistert uns immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 1 a
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 037200/88614

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr gut, wirklich gut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Waldstr. 13 a
    04651 Bad Lausick
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 034345/22741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat es geschafft, nach mehr als 40jähriger Quälerei meine Ängste zu nehmen. Keine Schmerzen bei den Behandlungen, Spritzen merk
    t man gar nicht; alles einfach nur super!!! Bedingungslose Weiterempfehlung!!!
    Das Team äußerst nett und freundlich, keine langen Wartezeiten und immer ein nettes Wort - diese Arztpraxis ist überdurchschnittlich gut.
    Von 10 Punkten gibt es glatte 20 und mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Am Breitenberg 1
    04736 Waldheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034327/90839

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, breit gefächerte Behandlungsvorschläge für meine Mundsituation, flexibel und auf Behandlungsbedürfnisse eingehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    09244 Lichtenau, Oberlichtenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 037208/2442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt ....arbeitet schmerzfrei und professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 43
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 037200/88237

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnärztin, super Beratung und klasse Team. Alles i.o.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rochlitzer Str. 2
    04651 Bad Lausick
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 034345/23152

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Burgstädter Str. 51
    09236 Claußnitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 037202/8323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter (10 Jahre) war ein Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Reichenbach hat viel Geduld mit meinem Kind gehabt, sehr zielorientiert
    gearbeitet und einen äußerst zufriedenstellenden Ersatz modelliert. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 49
    04746 Hartha
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 034328/38465

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr F. Zenker ist ein sehr gut ausgebildeter, kompetenter und exakt arbeitender Zahnarzt, dem auch ein persönliches Gespräch vor der Behand
    lung sehr wichtig ist. Der Behandlungserfolg war bei mir stets 100%, selbst Übergangslösungen sind so gut gefertigt, dass diese nahezu ewig halten bzw. funktionieren. Sehr lobenswert ist die gemeinsame Suche nach ggf. optimaleren Lösungen. Eine optimale und sehr gut ausgestattete Praxiseinrichtung, in der nahezu alle Untersuchungen durchgeführt werden können, rundet diesen rundherum sehr positiven Gesamteindruck ab.
    Meinen langen Anfahrtsweg zu Hr. Zenker nehme ich sehr gern in Kauf, wenn es wieder einmal ein Problem beim Beißen geben sollte. Vielen Dank.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    04618 Langenleuba-Niederhain
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 034497/70145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedr-Marschner-Str 17
    09217 Burgstädt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03724/2173

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis sehr kompetent in der Beratung und Durchführung.
    Wünsche der Terminvereinbarung wurden 100% berücksichtigt.
    Und zum Schluss d
    as Wichtigste(für die harte Männerwelt): die Behandlung war schmerzfrei, nach der bitte um mehr Egalmachern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rochlitz

In Rochlitz gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Rochlitz bewertet.
Rochlitz hat 6.216 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rochlitz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rochlitz beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rochlitz beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]