Zahnärzte in Colditz 4 Treffer

Zahnarzt in Colditz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Sophienstr. 16
    04680 Colditz
    Telefon: 034381/43414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und unkomplizierte Terminvergabe; gute Beratung und Behandlung:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Markt 4
    04680 Colditz
    Telefon: 034381/468240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, freundliche Atmosphäre, hohe Kompetenz, sehr gründliche Information über die geplante Behandlung, Möglichkeit der Einflussnahme
    , sehr gute technische Ausstattung soweit dies von einem Laien beurteilt werden kann. Bestellzeiten kurz, Wartezeiten durch gute Terminplanung gering. Umfassend zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Nicolaistr. 14
    04680 Colditz
    Telefon: 034381/43397

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes sympathisches Team und Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Markt 4
    04680 Colditz
    Telefon: 034381/468240

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 15
    04779 Wermsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034364/52340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein großer Angsthase was Zahnarzt an ging.Erst war nur meine Tochter in Behandlung,sie war immer sehr zufrieden.Dann rückte me
    in Mann nach u er war genauso begeistertAlso gab ich mir einen Ruck,und nun bin ich genauso begeistert über die freundlichen Schwestern die einen immer auf muntern und bin begeistert über die Arbeit dir Herr dr Grätz leistet.vielen lieben Dank gilt ihm und seinem netten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ahornweg 2
    04668 Grimma
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03437/945132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer ein Lächeln und Spruch auf der Zunge, super nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wiesental 7
    04668 Grimma, Nerchau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 034382/41501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Wenn eine Behandlung notwendig ist, wird sie in der Regel sofort ausgeführt. Falls danach Probleme auftreten,
    wird dies mit großem Ernst und Eifer aus der Welt geschafft. Das gefällt mir sehr gut, da ich immer mit Magengrummeln zu Zahnarzt ging. Frau Dr. Steinbach und die aussergewöhnlich nette Schwester, machen, dass es nur noch halb so schlimm ist. ;) Ich bin superzufrieden. 10 Sterne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldstr. 13 a
    04651 Bad Lausick
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 034345/22741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat es geschafft, nach mehr als 40jähriger Quälerei meine Ängste zu nehmen. Keine Schmerzen bei den Behandlungen, Spritzen merk
    t man gar nicht; alles einfach nur super!!! Bedingungslose Weiterempfehlung!!!
    Das Team äußerst nett und freundlich, keine langen Wartezeiten und immer ein nettes Wort - diese Arztpraxis ist überdurchschnittlich gut.
    Von 10 Punkten gibt es glatte 20 und mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03437/916841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen besonders wenn man Angst und sich schämt für seine Zähne ich wurde respektvoll ,einfühlsam
    behandelt Dankeschön an Herrn Dr.Panker und den liebenswerten Schwestern

    LG Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 20
    04668 Grimma
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03437/913191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam. Der Arzt hat viel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Am Breitenberg 1
    04736 Waldheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 034327/90839

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, breit gefächerte Behandlungsvorschläge für meine Mundsituation, flexibel und auf Behandlungsbedürfnisse eingehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 44
    04643 Geithain
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 034341/42684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stecknadelallee 9
    04668 Grimma
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03437/945780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliches Personal,kurzfristige Termine sind im Notfall möglich,die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mutzschener Bahnhofstr 7
    04668 Grimma, Mutzschen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034385/51272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ganz toll und immer sehr aufmerksam. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam, vor allem bei "Angstpatienten"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Husarenstr. 12
    04668 Grimma
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03437/999650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollen Wartezimmer bleiben alle immer noch freundlich,auch wenn mal etwas dazwischen kommt
    zum Bsp.es einem Kind würgt,erbricht. Schn
    ell wird alles wieder sauber gemacht. Man kann sagen tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Grüner Ring 6
    09306 Erlau, Milkau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0371/2605544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen zahnärzten, aber die frau ahnert hat es einfach rausgerissen! man merkt dass sie ihren beruf wirklich sehr ernst ni
    mmt. man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und ist ganz sanft, da kann sich manch anderer Zahnarzt eine Scheibe abschneiden! Worauf ich noch hinweisen muss ist die sehr gute beratung und Betreuung. Sie ermahnt einen auch nicht so wie es andere Zahnärzte tun... sie ermutigt und empfielt und wenn es sein muss zeigt sie einem auch nochmal wie man das genau mit dem zähneputzen macht, obwohl da eigentlich jeder ein meister darin sein sollte!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Colditz

In Colditz gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Colditz bewertet.
Colditz hat 9.370 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Colditz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Colditz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Colditz beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]