Zahnärzte in Pausa/Vogtland 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pausa/Vogtland

Zahnarzt in Pausa/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Galle, Plauen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 21
    08527 Plauen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03741/134163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin & war immer sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Galle.
    Er hat sich als erster Arzt meiner Kiefergelenksp
    roblematik richtig angenommen & dementsprechend behandelt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen & man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    Auch ein riesen Lob an das tolle Team für die Betreuung & Freundlichkeit!

    Kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnarzt
    Seminarstr. 2
    08523 Plauen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03741/131205

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buschner und Ihr Team sind sehr freundlich und die Beratung ist Top. Auch ein Zahnarzt-Muffel, wie ich einer bin, wird "an die Hand gen
    ommen". Es wird immer erklärt was passiert und was geplant ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Stillen Grund 1
    08525 Plauen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03741/223101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und echt angenehm! So sollten Zahnärzte sein. Da verliert man die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Klosterstr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03741/223294

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand. Blindes Vertrauen ist möglich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Herrmannsgrüner Str. 4 a
    07973 Greiz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03661/41800

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich hier in Behandlung bin, möchte ich nie wieder einen anderen Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dobenaustr. 3
    08523 Plauen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03741/226835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Freundlich und Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Hauptstr. 17
    07973 Neumühle/Elster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03661/433233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, aufgeschlossenes Praxisteam, große ärztliche Kompetenz - besonders Implantologie, vertrauenswürdig, unbedingt weiter empfehlens
    wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Comeniusstr. 27
    08523 Plauen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03741/5937760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der individuell und beruhigend auf seine Patienten eingeht. Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd stets bemüht einem die Angst zu nehmen. Die Behandlung erfolgte ruhig, überlegt und für den Patient möglichst schmerzfrei. Als Schmerzpatient wird man sofort behandelt und das Konzept für eine geringe Wartezeit wird gut umgesetzt- man kommt bei einem Termin sofort dran. Hier ist man im Allgemeinen sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 171
    08523 Plauen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03741/135089

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und nett. Und da ich ein mittelgroßes Zahnproblem hatte, habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin - vor Beginn der offiz
    iellen Sprechstunde! - bekommen!
    Der Doc und sein Team sind zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Eichberg 14
    07973 Greiz, Sankt Adelheid
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03661/2955

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente fachliche beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 20
    08523 Plauen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03741/224638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Team, angeführt von einer sehr angenehmen, freundlichen und kompetenten außergewöhnlichen Zahnärztin nahm mir jegliche Angst.
    Die Z
    ahnartzhelferinnen passen perfekt dazu, charmant, nett , freundlich !!!!!

    Der Umgang mit den Patienten ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Robert-Georgi-Weg 2
    08499 Mylau, Obermylau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03765/49902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr. med. Frieder Demmrich ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt der sehr einfühlsam
    mit seinen Patienten umgeht.Als ängstlic
    her patient kann ich Hr.Demmrich jedem empfehlen,wer
    einen sehr guten Zahnarzt sucht,er macht alles heile,einfach topp.
    Wer lieber zu einer Zahnärztin möchte,seine Frau Dr. Petra Demmrich ist im selben Haus tätig und
    bestimmt genau so gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pausa/Vogtland

In Pausa/Vogtland gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Pausa/Vogtland bewertet.
Pausa/Vogtland hat 3.634 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1817 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]