Zahnärzte in Reuth 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Reuth

Zahnarzt in Reuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Bahnhofstr. 30
    08538 Reuth
    Telefon: 037435/5312

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches un Kompetentes Team und Arzt. Hier komme ich gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Galle, Plauen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 21
    08527 Plauen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03741/134163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin & war immer sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Galle.
    Er hat sich als erster Arzt meiner Kiefergelenksp
    roblematik richtig angenommen & dementsprechend behandelt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen & man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    Auch ein riesen Lob an das tolle Team für die Betreuung & Freundlichkeit!

    Kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09281/784740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlichen und nette Arzt und Mitarbeitern , er hat meine Schwester die beste Medikamente verschrieben und hat sehr gut erklärt. Er
    war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fischergasse 3
    95028 Hof
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09281/40088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht sehr gut auf Angstpatienten ein. Diesen Arzt kann ich absolut empfehlen.
    Bin seit einigen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Saalehang 1
    07927 Hirschberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 036644/22293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Levien wurde mir von einen Zahnchirurgen Dr. Müller aus Schleiz empfohlen und ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar. einen besseren Zahn
    arzt wie Dr. Levien hätte ich nicht finden können.
    Ein super Zahnarzt mit einem hohen Fachwissen. Dr. Levien nimmt seine Arbeit sehr genau! Ich bin nun über ein Jahr bei ihm und ich habe keinen Termin bereut. Bei mir muss einiges gemacht werden, da in den vielen Jahren einiges Kaputt gegangen ist. Meine Frau hat auch zu Dr. Levien gewechselt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Sie hat es bis heute nicht bereut!! Auch das Fachpersonal, dass bei Dr. Levien arbeitet ist durchweg sehr professionell, sehr freundlich, einfach Klasse! Sie verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber, einfach so wie man sich eine sehr gute Praxis vorstellt. Das ganze Rundum Paket passt einfach. Man kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Seminarstr. 2
    08523 Plauen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03741/131205

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buschner und Ihr Team sind sehr freundlich und die Beratung ist Top. Auch ein Zahnarzt-Muffel, wie ich einer bin, wird "an die Hand gen
    ommen". Es wird immer erklärt was passiert und was geplant ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 7
    95028 Hof
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09281/18334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, in der Praxis gibt es soweit ich mitbekommen habe 2 Zahnärzte zum einen Frau Hoffman Albertz und den Chef Herrn Friedrichs. B
    ehandlungen waren gut und das Team ist sehr sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Stillen Grund 1
    08525 Plauen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03741/223101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und echt angenehm! So sollten Zahnärzte sein. Da verliert man die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Klosterstr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03741/223294

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand. Blindes Vertrauen ist möglich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stephanstr. 7
    95032 Hof
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09281/8331540

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Praxis hat große, helle Räume mit top moderner Ausstattung - wirklich sehr gut organisiert u
    nd strukturiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Hofer Str. 113 b
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Lauterbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 037421/728900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Anfang an bei Frau DR.Katja Eckstein,und mit dem rund um Bild sehr zufrieden.Ich fühle mich dort in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dobenaustr. 3
    08523 Plauen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03741/226835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Freundlich und Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Comeniusstr. 27
    08523 Plauen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03741/5937760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der individuell und beruhigend auf seine Patienten eingeht. Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd stets bemüht einem die Angst zu nehmen. Die Behandlung erfolgte ruhig, überlegt und für den Patient möglichst schmerzfrei. Als Schmerzpatient wird man sofort behandelt und das Konzept für eine geringe Wartezeit wird gut umgesetzt- man kommt bei einem Termin sofort dran. Hier ist man im Allgemeinen sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 171
    08523 Plauen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03741/135089

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und nett. Und da ich ein mittelgroßes Zahnproblem hatte, habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin - vor Beginn der offiz
    iellen Sprechstunde! - bekommen!
    Der Doc und sein Team sind zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 20
    08523 Plauen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03741/224638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Team, angeführt von einer sehr angenehmen, freundlichen und kompetenten außergewöhnlichen Zahnärztin nahm mir jegliche Angst.
    Die Z
    ahnartzhelferinnen passen perfekt dazu, charmant, nett , freundlich !!!!!

    Der Umgang mit den Patienten ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 037421/22827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Zahnarzt bedenkenlos Empfehlen. War ein Glückstreffer für mich, da ich erst von Wiesbaden nach Oelsnitz gezogen bin. Er nimmt si
    ch Zeit, und was mir wichtig war, auch wenn man Angst hat, ist dieser Zahnarzt einfach Klasse. Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen, so wenig Schmerzen hatte ich noch bei keinem Zahnarzt, egal ob beim setzen der Spritze, oder beim ziehen des Zahnes. Ich war beim Senior in Behandlung, und das alles gilt auch für die Zahnarzt Helferin. mfg A.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hradschin 1
    08523 Plauen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03741/719804

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als sehr ängstlicher Patient lange gebraucht, mich in die Hände eines Vertreters dieses Berufsstandes zu begeben. Doch nun bin ich
    zu der Erkenntnis gekommen, dass hätte ich viel früher tun müssen. Frau Warthmann zeigte ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, sowie Einfühlungsvermögen in die Sorgen und Nöte und eine außergewöhnlich hohe Empathie. Ich fühlte mich in den besten Händen. Nach der ersten Sitzung war ich beschwerdefrei obwohl die Zahnärztin betonte, dass der Prozess der Genesung längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Kurzum im Hotelbereich spräche man von einer Kategorie 5 Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 1
    08527 Plauen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03741/224200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehmuth kann man ein nur weiterempfehlen. Hier braucht man wirklich keine Angst haben, er ist sehr auf die Patienten bedacht und sehr se
    hr vorsichtig. Freundlichkeit ist auch bei seinen Zahnarzthelferinnen oberste Priorität. Hier machtt der Gang zum Zahnsrzt fast schon Spaß ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hofer Str. 1
    07907 Schleiz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03663/421592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima verlaufen, kompetenter, netter arzt, nettes team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    08547 Plauen, Jößnitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03741/521164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine sehr sehr nette Ärztin und ein genauso nettes Team! Sie ist sehr vorsichtig und einfühlsam! TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 6
    08523 Plauen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03741/204866

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin und freundliches Praxisteam, Termine sind meist auch kurzfristig möglich. Man fühlt sich sehr gut beraten und kom
    petent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Reuth

In Reuth gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Reuth bewertet.
Reuth hat 1.039 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reuth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Reuth beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Reuth beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]