Zahnärzte in Gefell 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gefell

Zahnarzt in Gefell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Saalehang 1
    07927 Hirschberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 036644/22293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Levien wurde mir von einen Zahnchirurgen Dr. Müller aus Schleiz empfohlen und ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar. einen besseren Zahn
    arzt wie Dr. Levien hätte ich nicht finden können.
    Ein super Zahnarzt mit einem hohen Fachwissen. Dr. Levien nimmt seine Arbeit sehr genau! Ich bin nun über ein Jahr bei ihm und ich habe keinen Termin bereut. Bei mir muss einiges gemacht werden, da in den vielen Jahren einiges Kaputt gegangen ist. Meine Frau hat auch zu Dr. Levien gewechselt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Sie hat es bis heute nicht bereut!! Auch das Fachpersonal, dass bei Dr. Levien arbeitet ist durchweg sehr professionell, sehr freundlich, einfach Klasse! Sie verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber, einfach so wie man sich eine sehr gute Praxis vorstellt. Das ganze Rundum Paket passt einfach. Man kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Bahnhofstr. 30
    08538 Reuth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 037435/5312

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches un Kompetentes Team und Arzt. Hier komme ich gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Koskauer Str. 87
    07922 Tanna
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036646/22326
  • F
    Zahnarzt
    Ringstr. 25
    95180 Berg, Hadermannsgrün
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09239/7099

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Fabian Just, Naila, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hofer Str. 7
    95119 Naila
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09282/95370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat sich ausreichend Zeit genommen und gut diagnostiziert. Er konnte Schmerzen beseitigen, die frühere Zahnbehandlungen nicht b
    leibend beseitigt haben. Daher gehe ich von guten fachlichen Kenntnissen dieses Zahnarztes aus; ich bin Laie und kann es nur am Erfolg beurteilen.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, Praxisräume gut, Terminplanung klappt gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09281/784740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlichen und nette Arzt und Mitarbeitern , er hat meine Schwester die beste Medikamente verschrieben und hat sehr gut erklärt. Er
    war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Fischergasse 3
    95028 Hof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09281/40088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht sehr gut auf Angstpatienten ein. Diesen Arzt kann ich absolut empfehlen.
    Bin seit einigen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 7
    95028 Hof
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09281/18334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, in der Praxis gibt es soweit ich mitbekommen habe 2 Zahnärzte zum einen Frau Hoffman Albertz und den Chef Herrn Friedrichs. B
    ehandlungen waren gut und das Team ist sehr sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Silberbacher Str. 9
    95176 Konradsreuth, Steinmühle
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09292/6888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein starker Schnarcher und litt bis vor kurzem an einer ausgeprägten Schlafapnoe, d.h. jede Menge
    Atemaussetzer in der Nacht. Der H
    NO hat meine Situation als bedenklich bezeichnet. Auf Empfehlung
    hat mir Dr. Schaller (Zertifiziertes Mitglied Deutsche Gesellschaft Zahnärztliche Schlafmedizin) eine
    Schnarcherschiene angefertigt. Hervorragende Arbeit. Hat auf Anhieb gepasst. Das war eine echte
    Befreiung. Ich kann jetzt endlich wieder durchschlafen und bin deshalb Dr. Schaller dankbar für die
    professionelle Betreuung. Er hat mir die Atemmaske erspart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Stephanstr. 7
    95032 Hof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09281/8331540

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Praxis hat große, helle Räume mit top moderner Ausstattung - wirklich sehr gut organisiert u
    nd strukturiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Comeniusstr. 27
    08523 Plauen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03741/5937760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der individuell und beruhigend auf seine Patienten eingeht. Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd stets bemüht einem die Angst zu nehmen. Die Behandlung erfolgte ruhig, überlegt und für den Patient möglichst schmerzfrei. Als Schmerzpatient wird man sofort behandelt und das Konzept für eine geringe Wartezeit wird gut umgesetzt- man kommt bei einem Termin sofort dran. Hier ist man im Allgemeinen sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 171
    08523 Plauen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03741/135089

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und nett. Und da ich ein mittelgroßes Zahnproblem hatte, habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin - vor Beginn der offiz
    iellen Sprechstunde! - bekommen!
    Der Doc und sein Team sind zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hofer Str. 1
    07907 Schleiz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03663/421592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima verlaufen, kompetenter, netter arzt, nettes team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Schulstr. 4
    08538 Weischlitz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 037436/2113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, immer wieder gerne!
    Endlich eine Zahnärztin wo man gerne zum Zahnarzt geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heinrich-Scherer-Platz 2
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036651/2143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team
    Immer freundlich.
    Ich werde gut beraten
    Die Praxis ist insgesamt sehr schön, super sauber
    Wir gehen sehr gern in die Spr
    echstunde zu Dr. Fröhlich und seinem Team.
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
    Lg Frau Hinterland nebst Lebensgefährte Herr Rohrlack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Marktplatz 5
    95152 Selbitz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09280/9849220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, bin Angstpatient aber er nimmt einen die Angst und frag immer ob alles in Ordnung ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Altstadt 20
    95028 Hof
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09281/84126

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und zugewandt dabei aber auf den Punkt kommend.
    Das Team ist freundlich und kompetent.

    Mein leidiges Zahnsteinpro
    blem wurde noch nie so schonend und trotzdem gründlich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 036651/55079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr S. hat auch mich davon überzeugt dass noch Mediziner existieren die Ihren Job als Berufung sehen.
    Er investiert sein komplettes Leben
    in die Linderung von Leid und die stabile Heilung und Gesundung.

    Alles auf einer Augenhöhe und unverzerrt. Zur Not führt er auch Behandlungen durch die unter dem Strich kein Geld einbringen und die Konkurrenz einfach auflegt weil unser Krankheitssystem weit von Praxis,Menschlichkeit und Verantwortung für das Befinden der Zwangsversicherten ist. Und dem Zahnarzt nichteinmal die örtliche Betäubung honoriert. Alles geduldet und ermöglicht durch das stolze deutsche Volk.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Scharnhorststr. 1
    08523 Plauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03741/707770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes team nettes personal einfach nur gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kreuzsteinstr. 25
    95028 Hof
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09281/84374

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt. Gute kompetente Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heinrich-Völkel-Str. 1-3
    95138 Bad Steben
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09288/1400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Wurzelbehandlung bei Dr. T. Konopik in der Praxis in Selbitz. Das ganze Team war sehr nett und aber auch professionell, allen v
    oran der Chef. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 102
    08523 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/137171

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team der Praxis ist sehr freundlich, auch wenn die Wartezeit auf einen Termin doch etwas lange ist, die Behandlung ist sehr kompetent un
    d die Beratung verständlich und nicht nur ein Verkaufsgespräch! -heute doch nicht mehr überall üblich.
    Die Zahnreinigung wurde durch eine Fachschwester durchgeführt, das schon den Geldbeutel des Patienten. Auch hier war die Behandlung sehr kompetent und freundlich.
    Auch wenn meine Zähne noch keinen größeren schaden haben, diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Eppenreuther Str. 23
    95032 Hof
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09281/2992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin der Praxis und kann diese nur weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Ärz
    te kompetent und die Praxis auf dem neuesten Stand der Technik. Zahnerhaltende Maßnahmen werden voll ausgeschöpft bevor man mit diversem Zahnersatz konfrontiert wird.

    Bei akutem Schmerz bekommt man am selbem Tag einen Termin und zwingend erforderliche Eingriffe werden auch bei Kassenpatienten schnellstens (wenn möglich sofort!) vorgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 9
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 036651/87367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, freundlicher und kompetenter Doktor, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung, moderne Praxisausstattung - rundum ein
    guter Eindruck. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mathildenhöhe 26
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 036651/3615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einem Zahnarztbesuch als Kurpatient war ich meine Monate langen Beschwerden los.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Siegener Str. 32
    08523 Plauen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03741/131523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Da geht man gerne wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09281/738373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte riesig Angst davor was auf mich zukommen wird, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Durch das Vorgespräch und ich fi
    nde die Art vom Dr. Kramer und sein Team war die Angst sehr schnell weg. Bin jetzt erstmal fertig und gehe jederzeit wieder hin. Früher konnte ich vorher nicht schlafen und jetzt gehe ich mittlerweile ganz locker damit um. Machen sie weiter so Dr. Kramer auch ihr Team ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Tor 2
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 036651/3490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,absolut kompetent & super freundliches Team!
    Ausgezeichnete Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gefell

In Gefell gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Gefell bewertet.
Gefell hat 2.675 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2675 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]