Heilpraktiker in Gefell 1 Treffer

Heilpraktiker in Gefell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Untere Karlstr. 25
    07926 Gefell
    Telefon: 036649/80813

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun schon seit 8 Jahren zu Hans Fichtelmann. Kann nur sagen, " Er ist ein Heiler" Vielen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Südring 3
    95032 Hof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09281/8509100

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau angela schaller,

    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken - sie haben mir mit ihrer lieben symphatischen Art und ihren Fachk
    enntnisse sehr geholfen... wir haben zusammen in nur 2 Sitzungen vieles bewältigen können - sei es mein Essverhalten was süsses und mein natulla (seit der ersten behandlung kein Milligramm Nutella mehr - süsses stark reduziert) verlangen anbelangt oder meine traumabewältigung des Unfalls... die private Sache ist tagesabhängig und stimmungsabhängig beider Parteien.. ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben und kann sie einfach nur weiterempfehlen!! Und kann nur sagen - das ich aus welchen Gründen auch immer gerne wieder zu Ihnen komme... DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Luitpoldstr. 26
    95028 Hof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09281/87608

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir besuchen die HP schon ca. 30 Jahre, immer wenn eben etwas anliegt. Da die Ärzte sich nie soviel Zeit nehmen und auf den Patienten so gut
    eingehen. Frau H-G hat uns schon bei jeder Krankheit geholfen.
    Der Arzt erstellt kein großes Blutbild - alles nur gegen Bezahlung. Aus diesem Grund suchen wir hierzu die HP auf, damit wir dies dann auch richtig erklärt bekommen. Frau H-G ist die Beste hier in unserer Gegend
    und nur jederzeit weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrichstr. 2
    07907 Schleiz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03663/403861

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich - immer ein offenes Ohr
    ich habe Frau Wittig viel zu verdanken und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperberweg 1
    95119 Naila
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09282/5466

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Groß in Behandlung und komme seitdem ohne schulmedizinische Medikamente (Schmerzmittel) aus. Die regelmäßigen
    Akupunkturen tun mir sehr gut und ich werde diese Art der Behandlung auch beibehalten.

    Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Selbst an Wochenenden nimmt Sie sich Zeit für "Notfälle", da man sich ja nicht aussuchen kann, wann man erkrankt. Dies trifft nicht nur für mich, sondern besonders für meinen Sohn zu, der ab und zu mit Fieber oder Infekten an Wochenenden erkrankt.

    Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet, so daß man während der Behandlungen entspannen kann - absolute Wohlfühlatmosphäre.

    Ein außergewöhnliches Merkmal dieser Praxis ist der mögliche Zeitrahmen für Termine, der besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Zwischen morgens 8:00 Uhr und abends 20:00 Uhr sind Termine zu bekommen. Auch die Planung von Folgeterminen erfolgt rechtzeitig, so daß Unterbrechungen bei der Fortsetzung von Behandlungen niemals vorkamen.

    Ich kann diese Naturheilpraxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternativen zur 08/15-Medizin (Antibiotikum, Kortison, Schmerzmittel) ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Neudöhlau 18
    95182 Döhlau, Neudöhlau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09281/8402784

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeidler ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat mich gründlich u
    ntersucht und beraten. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine Verbesserung durch die Behandlung feststellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Yorckstr. 27
    95030 Hof
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09281/42430

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pickert wird von mir seit 1998 aufgesucht und auch die Telefonsprechstunden aufgrund der Entfernung (Ingolstadt-Hof) sind sehr erfolgre
    ich. Frau Pickert nimmt sich immer Zeit, ruft immer zurück und hört sehr genau zu. Sie ist sehr zu empfehlen und ausserdem hat sie sehr soziale Behandlungsgebühren- so dass Gesundheit für Jeden machbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Ludwigstr. 12
    95028 Hof
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09281/160268

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronische, langjährige Beschwerden im unteren Rücken, die Ärzte und Orthopäden nicht dauerhaft therapieren konnten führten mich aufgrund vo
    n Empfehlungen zu Frau Schüler.
    Ich bekam wegen der akuten Schmerzen sogar an einem Mittwoch nachmittag sehr kurzfristig einen Termin. Frau Schüler nahm sich viel Zeit, alles Wichtige genau zu erfragen. Sie macht einen sehr kompetenten und immer sehr freundlichen und herzlichen Eindruck. Sie scheint nie in Zeitdruck zu sein.
    Danach behandelte sie den schmerzenden Bereich sehr erfolgreich mit Massagetechniken und Neuraltherapie. Es trat sofortige Besserung ein, die leider nicht hielt.
    Nach wenigen weiteren Behandlungen bin ich bis heute zu 95% beschwerdefrei. Und die 5% kriegen wir auch noch weg!
    Weiter so, Frau Schüler!

    Ein sehr dankbarer Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik
    Marienstr. 5
    95028 Hof
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09281/2158

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent!
    - sehr, sehr freundlich und vertrauensvoll!
    - "behandelt" im besten sinne des wortes!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hohen Münster 4
    95030 Hof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09281/7531821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent hat mir sehr geholfen Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lerchenweg 1
    95192 Lichtenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09288/318

    Fußreflextherapeut
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pinzigweg 60
    95028 Hof
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09281/3278
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09288/550458

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 16
    95030 Hof
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09281/63352

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 2
    95182 Döhlau, Kautendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09283/898733

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Kirchheimersborn 2
    56130 Hof
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02603/507245

    Heilpraktikerin
  • R
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 4
    95028 Hof
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09281/8600950

    Augendiagnostiker, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • S
    Osteopath
    Pfarrhofstr. 24
    95028 Hof, Tauperlitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09281/7538780
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 11
    95189 Köditz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09281/8368110

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hammerweg 10
    95119 Naila, Marxgrün
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09288/957988

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gustav-Schmidt-Weg 10
    08527 Plauen, Neundorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03741/393306

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Jahn-Str. 12a
    95119 Naila
    entfernt 16,5 km.

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 5
    95028 Hof
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09281/2158

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterlosaer Str. 26
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Taltitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037421/70246

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachwiesenstr. 37
    95138 Bad Steben, Obersteben
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09288/550950

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Geraer Str. 18
    07907 Schleiz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03663/402271
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Blücherstr. 6
    95030 Hof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09281/86857
  •  
    Chiropraktik, Osteopath
    Julius-Alberti-Str. 3
    07907 Schleiz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03663/4251223

Heilpraktiker in Gefell

In Gefell gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Gefell bewertet.
Gefell hat 2.675 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gefell beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gefell beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gefell beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]