Zahnärzte in Garding 3 Treffer

Zahnarzt in Garding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Theodor-Mommsen-Str. 18
    25836 Garding
    Telefon: 04862/201959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Farkas-Schuenemann zeignet sich durch Kompetenz und innovatives Denken aus.
    Ich wuerde ihr bei jeder weiteren Behandlung blind vertrau
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Gartenstr. 16
    25836 Garding
    Telefon: 04862/1211

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Eiderstedter Ring 30
    25836 Garding
    Telefon: 04862/1709090

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, souveräner Zahnarzt. Gute Beratung sowie sehr gute Umsetzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kieferorthopädie
    Westerstr. 16
    25832 Tönning
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04861/6186410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklich und zufrieden haben wir die Behandlung unseres Kindes nun abgeschlossen. Nach anfänglicher Skepsis....was kann man schon mitten au
    f dem Land von einer kiefernorthopädischen Praxis schon erwarten...warum sind wir bloß dorthin geschickt worden...wurden wir mehr als positiv überrascht. Das Team und der Kiefernorthopäde sind vom Feinsten....wir kennen uns aus...es war unsere drittes Kind beim dritten Kiefernorthopäden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Deichstr. 2
    25832 Tönning
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04861/68282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets optimistische und sichere Ausstrahlung; feinfühlige Vorgehensweise und viele Informationen zu dem, was gerade gemacht wird und wie beh
    andelt wird; nette Praxisatmosphäre und allseits freundlicher Umgang miteinander - Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    An der Bootfahrt 11
    25832 Tönning
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04861/722

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Osterender Chaussee 18
    25870 Oldenswort
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04864/528

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Osterkoogstr. 54 a
    25845 Nordstrand, England
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04842/8110

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz normale Routine-Kontrolle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Dorfstr. 6
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04863/5223

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unangemeldete Notfallpatientin (Urlauberin)wurde ich äußerst professionell und flexibel vom Maindesk in Empfang genommen. Frau Dr. Mahrt
    hat mir sofort eine schmerzlose und sehr ästhetische Schnellversorgung zukommen lassen. Am übernächsten Tag hatte ich den Folgetermin und bekam ein Provisorium, welches perfekt passt und dazu auch noch sehr gut aussieht.
    Würde ich nicht 600km entfernt leben, würde ich sehr gern Patientin bei Frau Dr. Rita Mahrt sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Krankenhausweg 10
    25764 Wesselburen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04833/2323

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr perfekt ,engagiert ,motiviert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Binnenhafen 3
    25840 Friedrichstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04881/555

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da er Linkshänder ist wurde Alles auf links ausgerichtet.Auch er behandelt von der linken Seite. Nichts daran stört mich...eher Alles prima.
    Betäubungsspritzen merkt man fast garnicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchenleye 4
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04863/1465
  • M
    Implantologie
    Westerstr. 2
    25764 Wesselburen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04833/45850
  • N
    Zahnarzt
    Am Binnenhafen 3
    25840 Friedrichstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04881/555
  • O
    Zahnarzt
    Westerstr. 2
    25764 Wesselburen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04833/45850
  • P
    Zahnarzt
    Krankenhausweg 10
    25764 Wesselburen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04833/2323

Zahnarzt in Garding

In Garding gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Garding bewertet.
Garding hat 2.649 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Garding beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Garding beträgt 1,6 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Garding beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]