Zahnärzte in Sankt Peter-Ording 2 Treffer

Zahnarzt in Sankt Peter-Ording

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Dorfstr. 6
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    Telefon: 04863/5223

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unangemeldete Notfallpatientin (Urlauberin)wurde ich äußerst professionell und flexibel vom Maindesk in Empfang genommen. Frau Dr. Mahrt
    hat mir sofort eine schmerzlose und sehr ästhetische Schnellversorgung zukommen lassen. Am übernächsten Tag hatte ich den Folgetermin und bekam ein Provisorium, welches perfekt passt und dazu auch noch sehr gut aussieht.
    Würde ich nicht 600km entfernt leben, würde ich sehr gern Patientin bei Frau Dr. Rita Mahrt sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kirchenleye 4
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    Telefon: 04863/1465

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Gartenstr. 16
    25836 Garding
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04862/1211

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kieferorthopädie
    Westerstr. 16
    25832 Tönning
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04861/6186410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklich und zufrieden haben wir die Behandlung unseres Kindes nun abgeschlossen. Nach anfänglicher Skepsis....was kann man schon mitten au
    f dem Land von einer kiefernorthopädischen Praxis schon erwarten...warum sind wir bloß dorthin geschickt worden...wurden wir mehr als positiv überrascht. Das Team und der Kiefernorthopäde sind vom Feinsten....wir kennen uns aus...es war unsere drittes Kind beim dritten Kiefernorthopäden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Theodor-Mommsen-Str. 18
    25836 Garding
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04862/201959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Farkas-Schuenemann zeignet sich durch Kompetenz und innovatives Denken aus.
    Ich wuerde ihr bei jeder weiteren Behandlung blind vertrau
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Deichstr. 2
    25832 Tönning
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04861/68282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets optimistische und sichere Ausstrahlung; feinfühlige Vorgehensweise und viele Informationen zu dem, was gerade gemacht wird und wie beh
    andelt wird; nette Praxisatmosphäre und allseits freundlicher Umgang miteinander - Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Eiderstedter Ring 30
    25836 Garding
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04862/1709090

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, souveräner Zahnarzt. Gute Beratung sowie sehr gute Umsetzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    An der Bootfahrt 11
    25832 Tönning
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04861/722

Zahnarzt in Sankt Peter-Ording

In Sankt Peter-Ording gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Sankt Peter-Ording bewertet.
Sankt Peter-Ording hat 4.127 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sankt Peter-Ording beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sankt Peter-Ording beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sankt Peter-Ording beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]