Zahnärzte für Prophylaxe in Sankt Peter-Ording 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Sankt Peter-Ording

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Dorfstr. 6
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als unangemeldete Notfallpatientin (Urlauberin)wurde ich äußerst professionell und flexibel vom Maindesk in Empfang genommen. Frau Dr. Mahrt
    hat mir sofort eine schmerzlose und sehr ästhetische Schnellversorgung zukommen lassen. Am übernächsten Tag hatte ich den Folgetermin und bekam ein Provisorium, welches perfekt passt und dazu auch noch sehr gut aussieht.
    Würde ich nicht 600km entfernt leben, würde ich sehr gern Patientin bei Frau Dr. Rita Mahrt sein!!!

Zahnarzt / Prophylaxe in Sankt Peter-Ording

In Sankt Peter-Ording gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Sankt Peter-Ording bewertet.
Sankt Peter-Ording hat 4.127 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 4127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Sankt Peter-Ording beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Sankt Peter-Ording beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Sankt Peter-Ording beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.