Zahnärzte für Prophylaxe in Sankt Peter-Ording 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Sankt Peter-Ording

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Dorfstr. 6
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    Telefon: 04863/5223

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unangemeldete Notfallpatientin (Urlauberin)wurde ich äußerst professionell und flexibel vom Maindesk in Empfang genommen. Frau Dr. Mahrt
    hat mir sofort eine schmerzlose und sehr ästhetische Schnellversorgung zukommen lassen. Am übernächsten Tag hatte ich den Folgetermin und bekam ein Provisorium, welches perfekt passt und dazu auch noch sehr gut aussieht.
    Würde ich nicht 600km entfernt leben, würde ich sehr gern Patientin bei Frau Dr. Rita Mahrt sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prophylaxe in Sankt Peter-Ording

In Sankt Peter-Ording gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Sankt Peter-Ording bewertet.
Sankt Peter-Ording hat 4.127 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 4127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Sankt Peter-Ording beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Sankt Peter-Ording beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Sankt Peter-Ording beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]