Zahnärzte in Risum-Lindholm 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Risum-Lindholm

Zahnarzt in Risum-Lindholm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Schafmarkt 1 a/ 1 b
    25917 Leck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04662/1091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Team empfangen und kann Dr Kowalski nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Eesackerstr. 12
    25917 Leck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04662/1388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach dem Prinzip des nächst gelegenen Zahn Arztes, nach dem Ausscheiden aus Altersgründen meines vorherigen Zahnarztes, zu Frau Dr. Kern
    gekommen. Sehr freundlich und zuvorkommend, einen Termin abgesprochen und seitdem 1/2 jährlich den folge Termin wahrgenommen. Sehr nett, kompetent und aufmerksam. Keine Beschwerden und Schmerzen während und nach der Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schafmarkt 1 a/ 1 b
    25917 Leck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04662/1091

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollumfänglich zufrieden; sehr gute Kommunikation und gutes Service-Team; sehr gute zahnärztliche Leistung; das Paket passt :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Flensburger Str. 6
    25917 Leck
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04662/617

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente und immer freundliche Behandlung seitens des Arztes und der Assistentinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Osterstr. 1
    25917 Leck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04662/7122
  • N
    Zahnarzt
    Schafmarkt 1 a/ 1 b
    25917 Leck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04662/1091
  • O
    Kieferorthopädie
    Schafmarkt 1 a/ 1 b
    25917 Leck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04662/1091

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 11 a
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04671/7979109

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine tolle Zahnärztin mit einem super Team!
    Ich habe eine zahnarztphobie und einige Probleme im Mund. Ich habe schlimme Zahnarz
    terfahrungen gemacht und mich deshalb lange vor einer Behandlung gedrückt. Frau erichsen ist jetzt meine 4. Zahnärztin und ich kann sagen, dass ich zum ersten mal wirkloch zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und besprocht alles ganz in Ruhe mit mir und geht auf mich ein. Ich habe meine erste Wurzelbehandlung bekommen, wovor ich panische Angst hatte, da man ja doch viele Horrorgeschichten hört, aber ich habe gar nichts gespürt, sie war sehr vorsichtig und gründlich! Auch die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie nur empfehlen! Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam und immer gut drauf Lächeln.
    Es kann unter Umständen mal sein, dass man etwas länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzt, aber es lohnt sich! Ich höre dann Musik, übrigens auch während der Behandlung. Ich bin endlich mal zuversichtlich, dass wir alle Baustellen angehen und ich sie alle durchhalten werde!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Markt 17
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04671/3055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin.
    Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Süderstr. 7
    25923 Süderlügum
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04663/235

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, freundliche kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bohnenstr. 2
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04671/1526

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suuper,immer. Gut immer besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Gerichtstr. 30 a
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04671/2735

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Markt 17
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04671/3055

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    An den Linden 4
    25926 Ladelund
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04666/1080
  • W
    Parodontologie
    Otzhusumweg 5
    25927 Neukirchen, Otzhusumweg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04664/512
  • X
    Zahnarzt
    Alte Mühlenscheune 1
    24980 Schafflund
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04639/7461
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    24994 Medelby
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04605/1894830
  • Z
    Zahnarzt
    Hohle Gasse 13
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04671/4611
  •  
    Zahnarzt
    Hohle Gasse 13
    25821 Bredstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04671/4611

Zahnarzt in Risum-Lindholm

In Risum-Lindholm gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Risum-Lindholm bewertet.
Risum-Lindholm hat 3.638 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Risum-Lindholm beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Risum-Lindholm beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Risum-Lindholm beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lindholm

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]