Zahnärzte in Langenhorn 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Langenhorn

Zahnarzt in Langenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dorfstr. 55
    25842 Langenhorn, Loheide
    Telefon: 04672/1500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer schlimmen Vorgeschichte mit einem anderen Zahnarzt, der kaum einen Zahn von mir richtig behandelt hatte, kam ich zu Herrn Grimm u
    m eine zweite Meinung einzuholen. In 4 Sitzungen wurde ein Großteil meiner Zähne gerettet und gefüllt. Seit dem bin regelmäßig da. Herr Grimm ist ein sehr einfühlsamer Arzt der meist mehr leidet als man selbst. Das aber macht ihn sehr sympathisch und vor allem hat man kaum Schmerzen. Ich habe extrem Angst, im Mund gespritzt zu werden. Doch bei Herrn Grimm klappt es sehr gut, ohne Schmerzen. Es wird nicht immer direkt eine Würzelbehandlung gemacht, so lange er den Zahn für gesund erklärt, versucht er immer ihn zu erhalten, was ich sehr gut finde. Das Team um Herrn Grimm ist sehr freundlich. In der Behandlung versucht er immer mit kleinen Witzen die Situation zu lockern, um die Anspannung zu nehmen ( bin ein kleiner Angsthase). Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen, was meine Zähne betrifft. Termine werden immer zwischen zwei Wochen und einem Monat vereinbart, wenn es dringend ist auch früher. Wartenmusste ich nie länger als 5 Minuten Max.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dorfstr. 55
    25842 Langenhorn, Loheide
    Telefon: 04672/1500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 11 a
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04671/7979109

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine tolle Zahnärztin mit einem super Team!
    Ich habe eine zahnarztphobie und einige Probleme im Mund. Ich habe schlimme Zahnarz
    terfahrungen gemacht und mich deshalb lange vor einer Behandlung gedrückt. Frau erichsen ist jetzt meine 4. Zahnärztin und ich kann sagen, dass ich zum ersten mal wirkloch zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und besprocht alles ganz in Ruhe mit mir und geht auf mich ein. Ich habe meine erste Wurzelbehandlung bekommen, wovor ich panische Angst hatte, da man ja doch viele Horrorgeschichten hört, aber ich habe gar nichts gespürt, sie war sehr vorsichtig und gründlich! Auch die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie nur empfehlen! Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam und immer gut drauf Lächeln.
    Es kann unter Umständen mal sein, dass man etwas länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzt, aber es lohnt sich! Ich höre dann Musik, übrigens auch während der Behandlung. Ich bin endlich mal zuversichtlich, dass wir alle Baustellen angehen und ich sie alle durchhalten werde!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Markt 17
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04671/3055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin.
    Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bohnenstr. 2
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04671/1526

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suuper,immer. Gut immer besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen
    Flensburger Str. 6
    25917 Leck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04662/617

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente und immer freundliche Behandlung seitens des Arztes und der Assistentinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gerichtstr. 30 a
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04671/2735

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Markt 17
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04671/3055

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Implantologie
    Holmer Ring 3
    25920 Risum-Lindholm, Lindholm
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04661/605040

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Zahnarzt
    Hohle Gasse 13
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04671/4611
  • K
    Zahnarzt
    Hohle Gasse 13
    25821 Bredstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04671/4611

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Langenhorn

In Langenhorn gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Langenhorn bewertet.
Langenhorn hat 3.091 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langenhorn beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langenhorn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langenhorn beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Loheide

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]