Kieferorthopäden in Schleswig-Holstein 172 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Städten in Schleswig-Holstein

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Ortwin Babendererde, Neumünster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hinter der Kirche 5
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Zähne sind in jedem Alter möglich. Danke, dass Die es mir möglich gemacht haben, Dr. O. Babendererde. Vielen Dank auch an das Super-T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedhelm Steckhan, Itzehoe, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Dietr.-Bonhoeffer.-Str. 23
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/71611
  • A
    Kieferorthopädie
    Westerstr. 16
    25832 Tönning
    Telefon: 04861/6186410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklich und zufrieden haben wir die Behandlung unseres Kindes nun abgeschlossen. Nach anfänglicher Skepsis....was kann man schon mitten au
    f dem Land von einer kiefernorthopädischen Praxis schon erwarten...warum sind wir bloß dorthin geschickt worden...wurden wir mehr als positiv überrascht. Das Team und der Kiefernorthopäde sind vom Feinsten....wir kennen uns aus...es war unsere drittes Kind beim dritten Kiefernorthopäden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Lübecker Str. 8
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Praxis, sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

    Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Gutenbergring 20
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/8394240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, und zwar von der Anmeldung bis zur „Chefin“. Man hat sofort den Eindruck, an der richtigen Adresse zu s
    ein. Ich war zunächst skeptisch, doch die angefertigte Schiene übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Danke für die erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden.
    J. W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Schmiedekoppel 23
    24242 Felde, Klein Nordsee
    Telefon: 04340/403377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Sehr angenehmer und professioneller Behandler ,abgesehen von den mit voller Verantwortung schnellen Entscheidungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/705533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine 100%ige Weiterempfehlung!!! Super kompetent, nett zu Kindern und spitze bei der Behandlung! Vielen Dank für alles!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Praxis mit einem äusserst kompetenten, hilfsbereiten und sehr netten Team von Kieferorthopäden und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 19 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    Telefon: 04307/3729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die warmherzige, persönliche Betreuung, die kompetente Aufklärung, das transparente Vorgehen und das wirklich großartige
    Ergebnis. Ich würde diese schöne Praxis jederzeit weiterempfehlen, ich habe mich hier stets wohl und in besten Händen gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fleischhauerstr. 2
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/704045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so ein hübschen sympathischen Arzt gesehen.
    Das ganze Team alle nett sehr harmonisch
    man fühlt sich einfach wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/46667

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, kompetente, einfühlsame und zügige Behandlung mit sehr gutem Ergebnis und ein super-nettes Team, das mir mit den Terminen
    immer entgegengekommen ist. Ich empfehle diese Praxis gerne an Familie, Freunde und Kollegen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Markt 2
    25813 Husum
    Telefon: 04841/5310

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung ist sehr professionell.
    Außerdem habe ich eine sehr gute Beratung von He
    rrn Dr. Beyer erfahren.
    Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen .Danke schön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis stets gute Erfahrungen gemacht. Nachdem meine Tochter erfolgreich behandelt wurde (siehe Bewertung), ist nun auch me
    in Sohn dort in Behandlung. Die hohe Kompetenz der gesamten Praxis, die Freundlichkeit und Motivation gegenüber den Patienten und den Eltern macht die vielen Besuche zu angenehmen Terminen. Ich möchte hier besonders das gute Verhältnis zu den Kindern betonen. Die Vereinbarkeit von Schule und Arztbesuch wird nahezu perfekt verwirklicht. Und wenn es mal an einer Stelle drückt, dann wird unmittelbar und ohne einen Termin dem Problem abgeholfen.
    Der lange Weg und teilweise beschwerliche Weg die Zahnstellungen meiner Kinder zu korrigieren hat sich gelohnt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kurhausstr. 58
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/856500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, einfuehlsamer Ansprechpartner bei Angstpatienten und Kindern, familiare Atmosphaere, toller Kooper
    ationspartner bei der Anaesthesie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Bachstr. 10
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/3113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe jetzt die schönsten Zähne der Welt ...
    Vielen Dank an das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/886690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 2
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/29526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team mit sehr kompetenten Ärzten. Kurzfristige Termine und kaum Wartezeit im Wartezimmer. Unsere Kinder wurden sehr gut betreut und d
    as Ergebnis ist ein strahlendes Lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ballastkai 9
    24937 Flensburg, Fruerlund
    Telefon: 0461/42017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr nett sehr Vertrauens voll wir sind sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Hamburger Str. 25
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/6674921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren von Hamburg aus zu Frau Dr. Bettina Lohrmann nach Bad Oldesloe, weil wir ihr absolut vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Bergenring 45
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/72997372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinan Aldakahl ist ein super Kiefer Orthopäde meine Tochter ist sehr sehr zufrieden mit ihm.das ist das wichtigste für mich als Mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/705533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kieferorthopäden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Heiligengeiststr. 17
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/8985770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Rath wurde uns von Freunden empfohlen. Den Termin zur Beratung hatten wir zum Glück sehr schnell bekommen können. Di
    e Behandlung unserer Tochter lief dann sehr gut und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Frau Dr. Rath war sehr einfühlsam und hat uns auch dabei beraten, wie wir unsere Tochter während der Behandlung unterstützen können. Das ist echt nicht selbstverständlich, hat aber sehr geholfen. Denn die Behandlung lief dadurch sehr gut und wir sind pünktlich fertig geworden. Das Team war auch jederzeit freundlich, man spürt die positive Stimmung in der Praxis. Unsere Tochter ist immer gerne zu den Terminen gegangen. Wir können die Praxis von Frau Dr. Rath uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 0421/73053

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent immer ein Lächeln Schmerzfreie Behandlung gute Beratung mehr geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 11
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr ausführliche und sehr kompetente Beratung von Fr. Dr. Kristina Erhardt erhalten.

    Ich kann diese Praxis vorbehaltlos we
    iterempfehlen.
    10 von 10 Sternen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Poppenbütteler Str. 180
    22851 Norderstedt
    Telefon: 040/5246539

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Die Betäubung hat ueberhaupt nicht web getan.-Die fachliche Beratung war hervorragend.Auch went man nich
    t gern zum Zahnarzt geht.....ich Koke gerne wieder.!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/84002121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit Jahren in kieferorthopädischer Behandlung in einer anderen Praxis. Der nächste Behandlungszyklus sollte jetzt beginne
    n, bei bisher wirklich schon sehr schön erreichtem Ergebnis, mit allerdings auch schon wieder ordentlichem Kostenvoranschlag für die Behandlung der nächsten Jahre. Habe unsere Tochter daraufhin bei Frau Dr. Sprekels vorgestellt, die bisher schon unseren Sohn behandelt. Beratungsergebnis: Die noch vorhandenen Zahnfehlstellungen sind nicht mehr erheblich. Man kann ruhig abwarten und Jahr für Jahr neu entscheiden, ob wirklich etwas zu tun ist. Eine Kieferorthopädin, die sagt, daß keine kieferorthopädische Behandlung nötig ist und daß es reicht, die Zähne in großen Abständen im Auge zu behalten? Und das beim Privatpatienten? Anscheinend sind nicht alle Kieferorthopäden auf Gewinnmaximierung aus. Das schafft Vertrauen, und so wünscht man es sich ja.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Ostpreußenplatz 2
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0341/3288866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/1210663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und verständliche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 172 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Schleswig-Holstein beträgt 17,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Schleswig-Holstein beträgt 19 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]