Kieferorthopäden in Husum 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Husum

Markt 2
    25813 Husum

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung ist sehr professionell.
    Außerdem habe ich eine sehr gute Beratung von He
    rrn Dr. Beyer erfahren.
    Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen .Danke schön!
    Ludwig-Nissen-Str. 1
    25813 Husum

Termine werden grundsätzlich nicht eingehalten. Irrwitzige Wartezeiten zwischen 60 und 120 Minuten sind die Norm. Reine Kassenbehandlung ohn
    e Zusatzleistungen werden nur sehr ungern angeboten. Medizinisch gut aber in der Praxisorganisation eine absolute Katastrophe
    Ludwig-Nissen-Str. 1

Westerstr. 16
    25832 Tönning

Glücklich und zufrieden haben wir die Behandlung unseres Kindes nun abgeschlossen. Nach anfänglicher Skepsis....was kann man schon mitten au
    f dem Land von einer kiefernorthopädischen Praxis schon erwarten...warum sind wir bloß dorthin geschickt worden...wurden wir mehr als positiv überrascht. Das Team und der Kiefernorthopäde sind vom Feinsten....wir kennen uns aus...es war unsere drittes Kind beim dritten Kiefernorthopäden. Danke

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Husum

In Husum gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Husum beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Husum beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Husum beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.