Kieferorthopäden in Lauenburg/Elbe 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lauenburg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kieferorthopädie
    Am Wasserturm 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04131/7211740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse!
    Schöne Praxis, toller Arzt, nettes Personal, mega zu frieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Am Wasserturm 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04131/7211740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut beraten, behutsam behandelt und bin überaus glücklich mit den bisherigen Ergebnissen. Dank Fr. Dr. Massumi-Möller si
    nd all meine Bedenken und Ängste verstrichen.

    Vielen lieben Dank auch an das restliche liebevolle Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04152/886690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Röthenweg 12
    21365 Adendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04131/775170

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin samt Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04131/9970840

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Beim Benedikt 10
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04131/732073

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr zuverlässige und nette Kieferorthopädin. Sie hat mir schon viel geholfen und bis jetzt habe ich nur gutes von ihr gehört.
    Nach eigener Erfahrung hat sie eine sehr hohe Arztkompetenz. Ihr Team ist ebenfalls stehts freundlich. Daher sehr zu empfehlen, auch wenn mit der medizinischen Hochschule aus Hannover zusammengearbeitet wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Lauenburger Str. 11
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04151/2206

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in dieser Praxis immer sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich und kompetent.
    Die Ärztin und das Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Barckhausenstr. 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04131/764576
  • K
    Kieferorthopädie
    Pulverweg 1 b
    21337 Lüneburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04131/221692
  • L
    Kieferorthopädie
    Kefersteinstr. 36
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04131/49494
  • M
    Kieferorthopädie
    Soltauer Str. 80
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/49110
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Wallstr. 51
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04131/42722

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Kieferorthopädie
    Geesthachter Str. 5
    21502 Geesthacht
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04152/6131
  • P
    Kieferorthopädie
    Walter-Bötcher-Str. 15
    21337 Lüneburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04131/2666022
  • Q
    Kieferorthopädie
    Walter-Bötcher-Str. 15
    21337 Lüneburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04131/2666022

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lauenburg/Elbe

In Lauenburg/Elbe gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lauenburg/Elbe bewertet.
Lauenburg/Elbe hat 11.220 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5610 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]