Parodontologie Zahnärzte in Lauenburg/Elbe 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lauenburg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04131/267337

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Munstermannskamp 28
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04131/41301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolf klaert sehr umfassend auf und nimmt sich viel Zeit.
    Somit entstehen keine vorschnellen Entscheidungen ueber Behandlungen.
    Sehr g
    ut, da gehe ich wieder hin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Schießgrabenstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04131/31668

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Technisch sehr moderne Praxis, nettes Team, professionelle Behandlung, gute Beratung! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gab einige probleme mit freiliegenden zahnhälsen, da diese sehr empfindlich auf kälte reagierten.
    problem ist inzwischen behoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente Behandlung gehabt. Viel empathie des Teams und der Ärztin
    - sehr zufrieden.
    - Mein Empfinden=be
    ste Praxis in Lüneburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Krüger-Str. 4-6
    21337 Lüneburg, Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04131/854736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben.
    Fachlich sehr kompetent, erklärend und immer mit dem Gefühl bei der Arbeit, das es auch mal weh
    tun kann, aber auch hier immer vorgewarnt, echt vertrauenswürdig, auch die Ergebnisse lassen sich gerne zeigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Markttorstr. 11 a
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 038847/50908

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle ,problemorientierte, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Dorfplatz 2
    21398 Neetze
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05850/455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörmiller hat mich von meiner Parodontose befreit. Ich bekam einen mobilen Zahersatz den ich seitdem trage und gehe halbjährlich zu
    r professionellen Zahnreinigung mit nachfolgender Untersuchung des Gebisses. Keine Probleme seitdem.
    Ein absolut zu empfehlender Zahnarzt, fachlich und persönlich überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04152/9229318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Salzstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04131/43591

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit bewundernswerter Präzision bei Zahnersatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schießgrabenstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04131/31668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist freundlich,nett und geht auf mich ein,wenn ich ne Narkosespritze bekomme,weil sie mir eine Zahnarzthelferin an die Seite setzt die m
    ich beruhigt,weil ich angst hab vor Spritzen. Sie ist weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Prothetik
    Beim Imkerhause 2
    21397 Barendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04137/8147120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Schreiner, in verschiedenen Praxen, in Behandlung und habe endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich ve
    rtraue und die mir meine Angst genommen hat. Außerdem bin ich von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Arzt
    Sehr kompetent
    tat nicht weh

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Moorweide 21
    21354 Bleckede
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05852/2711

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen Kompetent und einfühlsam, das ganze Team sehr freundlich und super lieb!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04131/32220

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Dr. Vahrenholz ist absoluter Spezialist für ängstliche Patienten - auch für kleine Kinder sehr zu empfehlen
    . Sind mit vier Kindern regelmäßig zur Kontrolle und hin und wieder zur Behandlung. Immer sehr einfühlsam und mit Ruhe bei der Sache!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uwe Peters und seine Praxis kenne ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Obwohl ich jetzt schon seit 6 Jahren in Asien lebe und es dort ehrl
    ich gesagt auch sehr gute Zahnärzte gibt, komme ich für den Erhaltung und die Pflege meiner Zähne jedes Mal extra nach Lüneburg. Die Freundlichkeit und Flexibilität seiner Mitarbeiter, sein handwerkliches Können und sein Fachwissen sind einfach spitze.
    Durch seine freundliche Art kommt "Angst vor dem Zahnarzt" erst gar nicht hoch. Die umfangreiche Behandlung verlief durch die richtig dosierte Anwendung von Schmerzmitteln nahezu schmerzfrei.
    Obwohl sich mein Gebiss eben altersbeding verändert habe ich das Gefühl durch seine Unterstützung immer noch Zähne wie in jungen Jahren zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Rote Str. 9
    21335 Lüneburg, Oedeme
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04131/41892

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hansen ist durchaus nett und kompetent. Warum dann keine Empfehlung?
    Weil: er ist auch teuer. Sein ständiges Arbeitsgerät ist der Lase
    r- das ist sicher gut und auch schmerzfrei und effektiv- aber den benutzt er meist, und man muss dies jedes Mal bezahlen. Man kann als normal-Sterblicher mit wenig Geld diese Praxis kaum nutzen und hat auch oft den Eindruck, als ginge es hier zu sehr um den Verdienst.
    Schade, denn die Behandlungen sind effektiv, das Team ist nett und die Beratung gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einen Termin warten hat sich gelohn, immerhin 6 Wochen. Bin immer skeptisch bei sofortiger Behandlung. Habe 8 Implantat, alle sitzen per
    fekt. Nicht weitersagen, Patienten stehen sowieso Schlange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Am Sande 48
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04131/603060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut waren Untersuchung, Befundbesprechung, Behandlungsplanung, Alternativbetrachtung, eigene Bedenken ernstgenommen und in Behandlungko
    nzept einfliessen lassen, umsichtig aber nicht zögerlich, es wurden in der Behandlungsserie 3 Implantate gesetzt, vorher notwendige Behandlungen wie Wurzelbehandlung, Karies und Überkronung abgeschlossen

    Habe mich bei allen Behandlungstagen gut aufgehoben gefühlt , auch von den Mitarbitern

    Mit unterlaufenen kleinen Fehlern wurde konstruktiv umgegangen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Möllner Str. 4 a
    21514 Büchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04155/2602

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04131/32220
  •  
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04152/71900
  •  
    Parodontologie
    Große Bäckerstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04131/48011

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lauenburg/Elbe

In Lauenburg/Elbe gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Lauenburg/Elbe bewertet.
Lauenburg/Elbe hat 11.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11220 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]