Parodontologie Zahnärzte in Büchen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Büchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Möllner Str. 4 a
    21514 Büchen
    Telefon: 04155/2602

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Markttorstr. 11 a
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 038847/50908

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle ,problemorientierte, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04152/9229318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgstr. 15 d
    23879 Mölln, Marienwohlde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04542/9958728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Die Behandlung war für mich als "Angsthase" sehr angenehm und völlig schmerzfrei. Ich würde i
    mmer wieder dort hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Sechseichener Weg 16
    23879 Mölln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04542/2898

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wasserkrüger Weg 1
    23879 Mölln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04542/2667
  • K
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04152/71900
  • L
    Parodontologie
    Am Schüsselteich 9
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04153/2990
  • M
    Parodontologie
    Sechseichener Weg 16
    23879 Mölln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04542/2898
  • N
    Parodontologie
    Klingbergstr. 28
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 038847/52888
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Schwalbenweg 2
    21436 Marschacht, Niedermarschacht
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04176/1880
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 78-80
    23879 Mölln
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04542/3290
  • Q
    Parodontologie
    Wasserkrüger Weg 37
    23879 Mölln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04542/87778
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterleyer Str. 44
    23879 Mölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04542/90091240

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Büchen

In Büchen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Büchen bewertet.
Büchen hat 5.614 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Büchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Büchen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Büchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]