Kieferorthopäden in Uetersen 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/829288

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr kompetent betreut - ohne " Schnickschnack",immer auf den Punkt,fühlten uns umfangreich und verständlich beraten,hatten die M
    öglichkeit,selbständig zu entscheiden und einen ganz tollen Behandlungserfolg!
    Nebenbei wurde eine Atlas Blockade meines Sohnes festgestellt ( beim Erst Röntgen) und konnte mit Physiotherapie beseitigt werden.
    Grossartig!
    Danke und wir können die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Godeffroystraße 31
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/868636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soo glücklich über meine zahnfarbenen Brackets! Ich finde Brackets aus Metall immer sehr unästhetisch und habe mir deswegen diese ge
    wünscht und Dr. Weber hat es möglich gemacht. Bin immer sehr gern in seiner Praxis weil sie total einladend eingerichtet ist und meine Mutter kriegt sogar jedes Mal wenn sie mich begleitet einen Kaffee angeboten, man fühlt sich einfach wohl :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Schiffertorsstr. 45
    21682 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/778181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütt ist mir von einer Bekannten empfohlen worden. Über die Empfehlung war ich sehr dankbar, weil ich eine super Behandlung hatte
    und ganz glücklich mit dem Ergebnis bin. Herr Dr. Schütt ist Perfektionist und insbesondere aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und freundlich! Ich kann Herrn Dr Schütt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/84002121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit Jahren in kieferorthopädischer Behandlung in einer anderen Praxis. Der nächste Behandlungszyklus sollte jetzt beginne
    n, bei bisher wirklich schon sehr schön erreichtem Ergebnis, mit allerdings auch schon wieder ordentlichem Kostenvoranschlag für die Behandlung der nächsten Jahre. Habe unsere Tochter daraufhin bei Frau Dr. Sprekels vorgestellt, die bisher schon unseren Sohn behandelt. Beratungsergebnis: Die noch vorhandenen Zahnfehlstellungen sind nicht mehr erheblich. Man kann ruhig abwarten und Jahr für Jahr neu entscheiden, ob wirklich etwas zu tun ist. Eine Kieferorthopädin, die sagt, daß keine kieferorthopädische Behandlung nötig ist und daß es reicht, die Zähne in großen Abständen im Auge zu behalten? Und das beim Privatpatienten? Anscheinend sind nicht alle Kieferorthopäden auf Gewinnmaximierung aus. Das schafft Vertrauen, und so wünscht man es sich ja.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04103/1210663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und verständliche Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04103/15566

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten waren sehr Lange.
    Ansonsten Waren der Artz Gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/5703036
  • P
    Kieferorthopädie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/804320
  • Q
    Kieferorthopädie
    Wedeler Landstr. 38 a
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/81991551
  • R
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04106/809244
  • S
    Kieferorthopädie
    Godeffroystr. 31
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/868636
  • T
    Kieferorthopädie
    Oldesloer Str. 70
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/5503358
  • U
    Kieferorthopädie
    Harsefelder Str. 9
    21680 Stade
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04141/7878750
  • V
    Kieferorthopädie
    Harburger Str. 10
    21680 Stade
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04141/65566
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04103/7035240
  • X
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04106/809244
  • Y
    Kieferorthopädie
    Georg-Bonne-Straße 93
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040 82 94 98
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04103/7035240
  •  
    Kieferorthopädie
    Frohmestr. 29
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/87078148

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Uetersen

In Uetersen gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8844 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]