Oralchirurgen in Hohenlockstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hohenlockstedt

Oralchirurgie
    Kieler Str. 44
    25551 Hohenlockstedt

freundliche und kompetente Beratung seitens des Arztes, auch Nachfragen nervten offensichtlich nicht.

Implantologie, Oralchirurgie
    Beethovenstr. 4
    25524 Itzehoe

Die Kieferchirurgin war nicht nur sehr kompetent ,sondern auch sehr freundlich und sie wirkte sehr beruhigend auf mich.Sie beantwortete die
    von mir gestellten Fragen mit Geduld und strahlte dabei eine Ruhe aus, die mich als Angstpatient, ohne Beruhigungstablette auskommen liess. Das Zahn ziehen ging ohne Probleme in weniger als einer Minute über die Bühne .Alles in allem kann ich diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hohenlockstedt

In Hohenlockstedt gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hohenlockstedt bewertet.
Hohenlockstedt hat 6.012 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Hohenlockstedt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hohenlockstedt beträgt 28,0 Tage und ist damit um 20,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hohenlockstedt beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.