Zahnärzte in Itzehoe 37 Treffer

Zahnarzt in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Lydia Franziska Schoeneich, Itzehoe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Holteweg 68
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821 – 88 98 456

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensible, einfühlsame Zahnärztin, spezialisiert auf Angstpatienten/innen. In schwierigeren Fällen und bei Bedarf arbeitet sie mit der Vollna
    rkose. Klasse!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedhelm Steckhan, Itzehoe, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Dietr.-Bonhoeffer.-Str. 23
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/71611
  • A
    Parodontologie
    Brookstr. 14
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2896

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent im Bereich Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 2 a
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/407205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wefelnberg.
    Leider hat mich die Natur mit einem schlechten Zahngut ausgestattet, so dass
    ich oft ausserhalb der Vorsorgeuntersuchungen auch teilweise notfallmäßig in die Praxis mußte.
    Da ich aufgrund vieler negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten extreme Angst vor zahnärztlichen Notsituationen habe, kann ich mich glücklich schätzen den "Arzt meines Vertrauens" gefunden zu haben.
    Herr Dr.Wefelnberg erklärt alle Arbeitsschritte genau und geht behutsam auf Ängste ein.Ungeduld erlebt man zum Glück nicht und man wird immer kompetent beraten.
    Es wird versucht eigene Zähne zu erhalten ohne dabei auf Profit aus zu sein.

    Das Prxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
    Termine auch im Notfall sind zum Glück schnell zu vereinbaren.
    Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm.

    Ein Zahnarzt und ein Praxisteam wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/86622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/7792129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Beethovenstr. 4
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/1330850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kieferchirurgin war nicht nur sehr kompetent ,sondern auch sehr freundlich und sie wirkte sehr beruhigend auf mich.Sie beantwortete die
    von mir gestellten Fragen mit Geduld und strahlte dabei eine Ruhe aus, die mich als Angstpatient, ohne Beruhigungstablette auskommen liess. Das Zahn ziehen ging ohne Probleme in weniger als einer Minute über die Bühne .Alles in allem kann ich diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Feldschmiede 81
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Behandlung. Sehr verständnisvoll, immer freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr gute fachliche, gewis
    senhafte und beratende Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Angst wird einen genommen. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und verständnisvoll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarung. Habe stets schnelle Hilfe erfahren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchenstr. 1
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/61233

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super-liebe Zahnärztin, die mit viel Feingefühl und Vorsicht die Behandlung durchführt. Selbst Wurzelbehandlungen sind bei ihr überhaup
    t nicht schmerzhaft!

    Das Team war weitestgehend sehr nett.

    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich bei Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi "meine" perfekte Ärztin gefunden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Ritterstr. 31
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Patient volles Vertrauen zu den Ärzten Dr. med. Volker Rehder und Thies Rehder. Ich bin seit bestehen der Praxis Patient und ka
    nn in jeder Hinsicht bezüglich Kompetenz und Behandlung meine Empfehlung aussprechen. Die Mitarbeiterinnen vermitteln mit Ihrem Einsatz volles Vertrauen zum Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Albert-Schweitzer-Ring 26 g
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/41021

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindenstr. 78
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/76911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Berliner Platz 6 a
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/403490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Exner-Holzheidt und das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern und hat im Gegensatz zu anderen Zahnar
    ztpraxen ein tolles Ambiente. Im Wartezimmer sowie in den Behandlungsräumen läuft Musik, was mich total beruhigt. Frau Dr. Exner-Holzheidt und ihre Zahnarzthelferinnen insbesondere Frau Zalewski, die mich so lieb betreute und behandelte, sind sehr kompetent und total sympathisch. Da geht man wirklich gern und ohne Angst zum Zahnarzt. Absolut zu empfehlen. Für mich die perfekte Praxis/Ärztin/Helferinnen. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Straße 23
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/74026

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Novitzki nun schon eine Weile und zähle mich zu den sehr glücklichen Stammpatienten. Er hat bei mir eine Komplettsanierung m
    einer Zähne durchgeführt mit 8 Implantaten, entsprechend bekront. Das war vor zwei Jahren. Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden und es sieht dazu noch richtig gut aus. Herr Novitzki liefert stets perfekte Arbeit ab. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Krämerstr. 7
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/5679

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Dock

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 28
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2586

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen, fachlich sehr kompetent, direkt, freundlich, ein toller zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Brookstr. 14
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2896

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Berliner Platz 6 a
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/403490
  • P
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 38
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/42737
  • Q
    Zahnarzt
    Dietr-Bonhoeffer-Str 23
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/74026
  • R
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2772
  • S
    Parodontologie
    Ritterstr. 31
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3620
  • T
    Zahnarzt
    Hinter dem Klosterhof 5
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2244
  • U
    Zahnarzt
    Kamper Weg 122
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/82338
  • V
    Kieferorthopädie
    Feldschmiedekamp 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/7476144
  • W
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2772
  • X
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 2 a
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/407205
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 28
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2586
  • Z
    Kieferorthopädie
    Feldschmiedekamp 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/7476144
  •  
    Kieferorthopädie
    Bekstr. 18-22
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4077123

Zahnarzt in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 37 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Itzehoe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Itzehoe beträgt 14,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Itzehoe beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]