Zahnärzte in Roßleben 4 Treffer

Zahnarzt in Roßleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Im Gewerbegebiet 3
    06571 Wiehe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 034672/83333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schorch ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Seine ganze Art und Kompetenz lässt einen schon beinahe gern zum
    Zahnarzt gehen. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Oertelstr. 29 c
    06571 Wiehe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 034672/60330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Schloßhof 6
    06642 Nebra (Unstrut)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 034461/22189

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alle sind sehr freundlich und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9 c
    06647 Bad Bibra
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 034465/853385

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes,kompetentes Team ...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bergstr. 5
    06556 Reinsdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03466/302918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich umsorgt und sehr gut betreut gefühlt. Herr Pfrogner ist ein Zahnarzt, der immerwieder versucht den eignen Zahn zu retten, aber
    auch entscheiden kann, wann nix mehr geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Straße der RTS
    06577 Heldrungen, Bahnhof Heldrungen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034673/97820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, sehr nett und in jeglicher Weise kompetent. Leider ist sie (aus Patientensicht) viel zu früh in den w
    ohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und sie ist für kaum ersetzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Anger 12
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Esperstedt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034671/7280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034771/23660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Carola Nenast ist eine sehr gute und freundliche Ärztin sie lässt sich viel Zeit mit ihren Patienten es kann zwar mal ein wenig daue
    rn im Wartezimmer aber das hat mich nie gestört,denn sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen,dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar. die Behandlung sowie Beratung sind sehr gut, ebenso die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Sie ist die beste Zahnärztin die es gibt, sie hat mir viele Jahre sehr geholfen.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Roßplatz 2
    06268 Querfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034771/22234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und schnelle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brückenstr. 32
    99625 Kölleda
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03635/482313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis und sorgsamer Umgang mit dem Patienten. Bei mir wurden Kronen eingesetzt (Schneidezähne) und Backenzähne auf
    gebaut. Die schmerzvolle Behandlung war am Ende gar nicht so schmerzhaft, da Frau Glorius sorgsam umgegangen ist und das Schmerzempfinden des Patienten im Blick hat. Insgesamt ein Zahnarzt bei dem man sich gern beraten und behandeln lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    06268 Nemsdorf-Göhrendorf, Nemsdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 034771/27264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden
    Bereits das 2. Mal mit akuten Schmerzen sofort einen Termin bekommen (obwohl ich bei einem anderen Zahnarzt Patien
    t bin) und mit sofortiger Linderung seine Praxis verlassen!
    Bin absolut begeistert
    Ganz großes Lob an Arzt und Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wasserstr. 8
    06556 Artern/Unstrut
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03466/31029

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als enttäuschte Patientin eines anderen Zahnarztes zu Frau Bachmann gekommen und sofort wieder aufgenommen und behandelt worden wie
    früher. Sollte man empfindlich sein und Angst haben, sind Frau Bachmann und Schwester Beate die richtigen Personen mit sehr großem Einfühlungsvermögen, ein gutes Team. Das Warten und die Behandlung erfolgen in einer stressfreien Atmosphäre. Gibt es Besonderheiten mit den Zähnen wird man problemlos zu einem sehr guten Kieferorthopäden überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Promenade 1 b
    06638 Karsdorf, Wetzendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 034461/55402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in ihrer Reinform. 120% weiter zu empfehlen. Top! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Matzplatz 3
    06268 Querfurt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 034771/23467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Behandlung, super Service !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    99628 Buttstädt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036373/40371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top, so einen ZA hatte ich noch nie !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Samuel-Schröter-Str. 14
    99628 Buttstädt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036373/90225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise sowie den Ergebnissen der Behandlungen. Sie ist sehr voersichtig und einfühlsam, zuden erklärt sie w
    ährend der Behandlung was und Warum sie gerade tut.
    Termine waren immer sehr pünktlich sowie die angestellten Schwestern sehr freudlich und entgegenkommend.
    Als Patient fühlt man sich behandelt und aufgehoben wie in einer Familie
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Luisenstr. 9
    06542 Allstedt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034652/285

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. med. dent. Karina Schultz und ihrer Arbeit äußerst zufrieden. Ihre Arbeit hat immer gute Qualität und Sie geht immer vorsich
    tig und gründlich an ihre Arbeit. Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für ihre Angestellten. Ich persönlich gehe immer wieder gern hin, sowie Ich ein Problem habe, kann ich mich immer auf Sie und ihr Team verlassen. Die Behandlung erfolgt dann immer schnellst möglich und wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Ich möchte mich hiermit bei Dr. med. dent. Karina Schultz und ihrem Team herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
    Und ich wünsche Ihnen und ihrem Team für die kommende Zeit alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Glieber Alexander
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Brückenstr. 32
    99625 Kölleda
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03635/482313

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut zu empfehlen, ich gehe schon seit Jahren und wurde immer perfekt beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03475/747270

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Straße der Einheit 32 a
    06638 Karsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 034461/55258

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24 a
    06577 Heldrungen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 034673/91302

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen. Freundlich, sehr schnell Termin bekommen, kaum Wartezeiten im Behandlungszimmer und sehr
    gutes Beratungsgespräch. Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weimarisches Tor 2 a
    99625 Kölleda
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03635/401753

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 9
    06526 Sangerhausen, Oberröblingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03464/515955
  •  
    Zahnarzt
    Harzstr. 16
    06556 Artern/Unstrut
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03466/302446

Zahnarzt in Roßleben

In Roßleben gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Roßleben bewertet.
Roßleben hat 5.540 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Roßleben beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Roßleben beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Roßleben beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bottendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]