Zahnärzte in Leutenberg 1 Treffer

Zahnarzt in Leutenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Am Ilmbach 3 a
    07338 Leutenberg
    Telefon: 036734/22391

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Köhler und kann nicht ansatzweise etwas schlechtes berichten. Obwohl er sich ausreichend Zeit für die Pa
    tienten nimmt und die Befunde und notwendigen Behandlungsschritte / -möglichkeiten sehr genau und höchst kompetent erklärt, gibt es keine ewigen Wartezeiten in seiner Praxis. Selbst wenn man bei akuten Problemen ohne Voranmeldung "vorbeigeschneit" kommt, wartet man keine halbe Stunde, bis man dran kommt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alte Gehegstr. 3 + 5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03671/33279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Auch für Angstpatienten ein toller Arzt. Viel Humor, aber auch eine Menge Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 34
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03671/512701

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team ,Frau Doktor und ihr Sohn sehr kompetent.Auch bei Angstpatienten sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 40
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03672/480444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rainweg 68 b
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03671/530826

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang
    Hohe Kompetenz des Teams
    Sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03672/488300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedensstr. 12
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03671/35193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP der Weisheitszähne und deren Nachbehandlung wurden einwandfrei von Herrn Richter durchgeführt. Ich hatte danach keine Beschwerden und
    fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und beraten. Auch wenn man zur Kontrolle kommt wird man stets freundlich empfangen und es geht alles schnell, umfassend und problemlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    In der Warfe 8
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 036741/2490

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam leider nicht recht zeitig einen Termin.

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03671/611605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also...
    Ich bin sehr zufrieden mit allem, ich bin ein typischer Angstpatient, aber die Angst wird einem da schnell genommen. Das Endergebni
    s kann sich auch immer sehen lassen. Top.. Praxis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Darrtorstr. 3-5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03671/457845

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall im Urlaub angekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde geholfen, nicht nur provisorisch sondern mit einer kompletten Behandlu
    ng und Zahnaufbau!
    Ich, als recht schwieriger und ängstlicher Patient, habe mich gut aufgehoben gefühlt! Herzlich Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Keilhauer Str. 27
    07407 Rudolstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03672/423656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Bergmann. Habe eine immer sehr gute Beratung und Behandlung erfahren. Er untersucht gründlich., is
    t sehr freundlich und aufgeschlossen. Der beste Zahnarzt, den ich in meinem bisherigen Leben hatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036741/2487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, angemessene Wartezeiten (meistens kurz), flexible Terminvereinbarung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gartenstr. 10
    07381 Pössneck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03647/412266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlfaktor 10.
    Professionelles und abgestimmtes Team in Vollendung.
    Rundum sorglos,obwohl ich als notorischer Angstpatient kam.
    Kann
    ,muss und will ich vollumfänglich weiter empfehlen.
    Bleiben Sie Alle genau so= Jackpot.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heinrich-Scherer-Platz 2
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036651/2143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team
    Immer freundlich.
    Ich werde gut beraten
    Die Praxis ist insgesamt sehr schön, super sauber
    Wir gehen sehr gern in die Spr
    echstunde zu Dr. Fröhlich und seinem Team.
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
    Lg Frau Hinterland nebst Lebensgefährte Herr Rohrlack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Erich-Correns-Ring 38
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03672/343464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Team, wie auch Arzt waren freundlich. Handgriffe wurden erklärt. Termine waren bis jetzt nie ein Problem. Hat nichts mit Privatversichert z
    u tun. Meine Frau ist gesetzl. Versichert und erhält genau so schnell Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Leutenberger Str. 3
    07343 Wurzbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 036652/22380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Fr. Hempel + Kolleginnen zur Zahnbehandlung und mehrmals pro Jahr zur prof. Zahnreinigung. Absolut professionelles Arbei
    ten und persönliche Beratung durch das komplette Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Als Privatpatient sehe ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung. tk
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Döbritzer Str. 1
    07381 Oppurg, Bodelwitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03647/414082

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, konkret und hilfreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Marktstr. 39
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03672/422890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin. Sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundliches, höfliches und kompetentes Personal. Kann ich n
    ur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 7
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03671/33696

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Verständnisvoll.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036651/55079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr S. hat auch mich davon überzeugt dass noch Mediziner existieren die Ihren Job als Berufung sehen.
    Er investiert sein komplettes Leben
    in die Linderung von Leid und die stabile Heilung und Gesundung.

    Alles auf einer Augenhöhe und unverzerrt. Zur Not führt er auch Behandlungen durch die unter dem Strich kein Geld einbringen und die Konkurrenz einfach auflegt weil unser Krankheitssystem weit von Praxis,Menschlichkeit und Verantwortung für das Befinden der Zwangsversicherten ist. Und dem Zahnarzt nichteinmal die örtliche Betäubung honoriert. Alles geduldet und ermöglicht durch das stolze deutsche Volk.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Knochstr. 1
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03671/457361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gute Beratung,in dringenden Fall kommt man auch ohne Termin daran

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Großneundorfer Str. 2
    98743 Gräfenthal
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 036703/80783

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen, freundliches Team,kompetente Beratung und kurze Wartezeiten ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schuhgasse 12
    07381 Pössneck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03647/422111

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt, benutzt kein Quecksilberamalgam!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 9
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 036651/87367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, freundlicher und kompetenter Doktor, kurze Wartezeiten, umfassende Beratung, moderne Praxisausstattung - rundum ein
    guter Eindruck. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Obere Str. 17
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03671/35044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nettes,aufgeschlossenes Team/Ärztin und eine ebenso angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Leutenberg

In Leutenberg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Leutenberg bewertet.
Leutenberg hat 2.371 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Leutenberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]