Zahnärzte in Herbsleben 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Herbsleben

Zahnarzt in Herbsleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Scharke, Gotha, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03621/400000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0361/7912454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neue Gasse 2
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03603/815647

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der ärztlichen Eid spielt hier nicht die letzte Rolle sowie die Professionalität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, das mit massiven Zahnproblemen leider überfordert war, mich aber sehr freundlich an Kollegen weitergeleitet hat

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kühnhäuser Str. 1 a
    99095 Erfurt, Mittelhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0361/7451406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, war am 10.03.2013 zur Notbehandlung bei Herrn Esser, nach vorheriger Telefonischer Anfrage muß ich sagen sehr Höflich und zuvorkommen
    d auch nachdem ich ihm sagte das ich eine absoluter Angstpatient bin, er nahm sich viel Zeit bei der Behandlung und nahm mir mit seinem entgegenkommenden Erklärungen schon mal etwas die Angst,sehr Rücksichtsvoll und geht wirklich sehr kompitent mit seinen Patienten um. Faziet, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen,da kann sich Frau Dr. Blaurock eine Scheibe abschneiden!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinweg 13
    99718 Greußen, Greußen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03636/704643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Calauer Str. 5
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0361/7314287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis,und können nur sagen,
    sehr freundlich und kompetent .Wir können uns
    kein besseres Team vorstellen.
    Danke: S&W Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mühlhäuser Str. 91
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0361/2115277

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mehrmals Patient und hatte immer eine kompetente und schnelle Behandlung mit minimum Schmerzen und 100& Behandlungserfolg !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Promenade 7
    99631 Weißensee
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036374/339958

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES TUTTI PALLETTI !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Langer Damm 17
    99631 Weißensee
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036374/20273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder berät sehr kompetent und die Ausführung einer festen Brücke war sehr gut. Ich werde weitere Brücken in 2013 durch Herrn Schröd
    er machen lassen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mauergasse 14
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03603/842524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, beruhigend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/5559357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pfullendorfer Str. 4
    99867 Gotha
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03621/856017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/7924319

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, nette Pfleger und der junge Arzt ist auch sehr sympathisch,freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Magdeburger Allee 88
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0361/7314248

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit, erklärt alles, sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Herbsleben

In Herbsleben gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Herbsleben bewertet.
Herbsleben hat 3.035 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herbsleben beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herbsleben beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herbsleben beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]