Zahnärzte in Tonna 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tonna

Zahnarzt in Tonna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Neue Gasse 2
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03603/815647

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der ärztlichen Eid spielt hier nicht die letzte Rolle sowie die Professionalität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mauergasse 14
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03603/842524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, beruhigend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Tonnaer Str. 28 d
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03603/8389580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kurpromenade 5b
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03603/843291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Tonnaer Str. 28 d
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03603/8389580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt. Erklärt die Behandlung patientengerecht. Hat eine tolle beruhigende Art. Ich hatte Freitags nachmitt
    sgs angerufen, da ich starke Schmerzen hatte. Konnte an dem Tag noch vorbeikommen. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 13
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03603/842857

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Fachkompetenz und patientenfreundliches Team

    Wir nehmen gern eine Anfahrt von ca. 600 km in Kauf, um uns in dieser Praxis b
    ehandeln zu lassen. Dr. Bartl ist für uns der Zahnarzt unseres Vertrauens.

    Das Ambiente der Praxis spiegelt die Philosophie einer sanften und schonenden
    Behandlung wieder. Der Patient steht grundsätzlich im Mittelpunkt des Handelns. Fachliche Kompetenz ist immer gepaart mit ehrlicher Herzlichkeit.

    Dr. Bartl führt eine auf höchstem Stand ausgestattete Zahnarztpraxis. Seine Behandlung ist überragend. Sein umfangreichen zahnmedizinischen Fachwissen und seine Erfahrung bekommt man auch als Laie mit. Ein umfassendes Leistungsangebot, welches sich am jeweils neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis und den Wünschen der Patienten orientiert ist wohl seine Profession. Im Gespräch habe ich von interessanten Seminaren gehört. Gerade bei der Zahngesundheit sind wir für eine konsequente Fortbildung, weil uns dann ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten angeboten werden kann. Außerdem werden nur Materialien und Medikamente verwendet, die den Qualitätsansprüchen der Praxis gerecht werden.

    Bei einem Termin habe ich (Patientin) fast 6 Std. auf dem Behandlungsstuhl verbracht – kein Problem, keine Schmerzen während und keine nach der Versorgung!!! Wir können anderen Patienten diese Praxis ohne Einschränkung bestens empfehlen. Die 2-jährige Behandlungsdauer hat sich für uns gelohnt, denn die Zahngesundheit ist wieder hergestellt und die neue Ästhetik freut uns wirklich sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schulgasse 7
    99955 Herbsleben
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036041/56102

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ein Zahnarzt nun mal ist....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 33
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03603/812211

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Angst vorm Zahnarzt, wurde aber professionell beraten und gut behandelt!! Freundliches, kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bad Nauheimer Str. 4 a
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03603/842028

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köhler ist nett und kompetent. Alle Fragen wurden durch Herrn Dr. Köhler ausführlich
    beantwortet. Das Team ist sehr zuvorkommend
    und freundlich.
    Ich gebe eigentlich keine Bewertungen im Internet ab, aber der Eindruck der durch die vorhergehende Bewertung entsteht hat mich bewogen es zu tun.
    Ich habe zu Dr. Köhler gewechselt weil er sich viel Zeit nimmt und ich mich dort sehr wohl fühle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Freiheitsstr. 48
    99100 Großfahner
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 036206/23123
  • M
    Zahnarzt
    Steinweg 11
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03603/842029
  • N
    Implantologie
    Kurpromenade 5b
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03603/843291
  • O
    Zahnarzt
    Döllstädter Str. 3
    99100 Dachwig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036206/23468
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03603/811658
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    99100 Döllstädt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 036206/20723
  • R
    Parodontologie
    Friedrich-Hahn-Str. 5 a
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03603/846497
  • S
    Zahnarzt
    Kleinspehnstr. 5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03603/812290
  • T
    Zahnarzt
    Bei der Marktkirche 8
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03603/892841
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Tonnaer Str. 28 d
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03603/8389580
  • V
    Zahnarzt
    Parkstr. 12
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03603/815674
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    99100 Döllstädt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 036206/20723
  • X
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 10
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03603/842114
  • Y
    Zahnarzt
    Tonnaer Str. 28 d
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03603/8389580
  • Z
    Zahnarzt
    Birkenweg 8
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03603/812231

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jens Scharke, Gotha, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03621/400000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03621/758218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klose hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ist immer kompetent.
    Sie berät umfassend und verständlich.
    Ich habe eine weiter
    e Behandlung vor mir und freue mich darauf. Ich möchte wieder ein ordentliches und ansehnliches Gebiss haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tonna

In Tonna gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Tonna bewertet.
Tonna hat 2.797 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tonna beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Tonna beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Tonna beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gräfentonna

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]