Heilpraktiker in Tonna 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Tonna

Heilpraktiker in Tonna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weinberg 1
    99958 Tonna, Burgtonna
    Telefon: 036042/79472

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen verschiedener Sachen immer mal wieder in Behandlung und habe auch Kurse besucht. Sie ist sehr freundlich und trotzdem bestimmt
    und erkennt nicht nur die körperlichen, sondern auch die anderen Befindlichkeiten, wenn man sich eben einfach selbst im Wege steht. Sie kann mit der Meinung der Patienten gut leben, auch die ärztlichen Sachen, bei schwerwiegenden Krankheiten stellt Sie nicht komplett in Frage, sondern arbeitet dann unterstützend und nicht dagegen. Steht beratend zur Seite, hält sich auf dem laufenden und schult ihre Patienten, wenn dies gewünscht ist. Und Berufserfahrung hat sie auch schon eine längere Zeit. Der einzige Nachteil ist diese unendlich lange Wartezeit, wenn es ein normaler Termin sein soll. Dort im Wartezimmer wartet man nicht lange, dass passt. Schuhe aus und entspannen-ein guter Einstieg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036022/184112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrgasse 82
    99880 Fröttstädt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03622/901024

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und zuvorkommende Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Im Siebengehege 44
    99869 Günthersleben-Wechmar, Günthersleben
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036256/22968

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Augendiagnose
    Große Fahnenstr. 5
    99867 Gotha
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03621/404664

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georgenthaler Str. 33
    99867 Gotha
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03621/401774

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 29
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0361/2628771

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landstr. 71
    99820 Hörselberg-Hainich, Reichenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 036254/85074

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 17
    99090 Erfurt, Tiefthal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 036201/58300

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorotheenstr. 23
    99867 Gotha
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03621/892000

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleiner Anger 168
    99869 Sonneborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 036254/71581

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchgasse 10
    99713 Freienbessingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036330/60348

    Heilpraktikerin
  • U
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Mönchhof 10
    99867 Gotha
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03621/5076884

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Markt 10
    99869 Günthersleben-Wechmar, Günthersleben
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036256/20993

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 3
    99189 Andisleben
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036201/58565

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 3
    99189 Andisleben
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036201/58565

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Wende 26
    99991 Großengottern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 036022/18505

    Heilpraktikerin
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    In den Weiden 24
    99090 Erfurt, Kühnhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0176/42904263

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker in Tonna

In Tonna gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Tonna bewertet.
Tonna hat 2.797 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Tonna beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Tonna beträgt 62,8 Tage und ist damit um 56,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Tonna beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgtonna

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]