Parodontologie Zahnärzte in Thüringen 270 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt, Suhl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 6
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/760156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles Team , jung, nett und sehr lieb. Man hat mir meine jahrelange , tiefsitzende Angst vor dem Zahnarzt nehmen können. Ich kann
    mich nicht beschweren und empfehle die Zahnarztpraxis gerne weiter .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandru Manea, Kahla, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rudolstädter Str. 23
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/22487
    Mobiltelefon: 01737438479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    Telefon: 03641/446651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/334394
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnmedizin
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/883557

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich Kompetenz für mich

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alte Gehegstr. 3 + 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/33279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Auch für Angstpatienten ein toller Arzt. Viel Humor, aber auch eine Menge Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Mühlberger Str. 4
    99869 Drei Gleichen, Wandersleben
    Telefon: 036202/90737

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin mit gut ausgebildetem Fachpersonal ! Die Beratung durch Frau Weikert und ihrer Fachangestellten Cindy war opti
    mal . Überhaupt hat man den Gesamteindruck,das man in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen ist. Das Ergebnis meiner längeren Behandlung ,kann sich sehen lassen. Das Zahnlabor hat seine " Handwerkskunst" unter Beweis gestellt und ein " Meisterstück" an den Patienten abgeliefert. Also allen Beteiligten ,dem Team der Zahnaztpraxis Wandersleben von Anne Weikert und ihrem fachkundigen Bereich der Zahntechnik nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Saalehang 1
    07927 Hirschberg
    Telefon: 036644/22293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Levien wurde mir von einen Zahnchirurgen Dr. Müller aus Schleiz empfohlen und ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar. einen besseren Zahn
    arzt wie Dr. Levien hätte ich nicht finden können.
    Ein super Zahnarzt mit einem hohen Fachwissen. Dr. Levien nimmt seine Arbeit sehr genau! Ich bin nun über ein Jahr bei ihm und ich habe keinen Termin bereut. Bei mir muss einiges gemacht werden, da in den vielen Jahren einiges Kaputt gegangen ist. Meine Frau hat auch zu Dr. Levien gewechselt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Sie hat es bis heute nicht bereut!! Auch das Fachpersonal, dass bei Dr. Levien arbeitet ist durchweg sehr professionell, sehr freundlich, einfach Klasse! Sie verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber, einfach so wie man sich eine sehr gute Praxis vorstellt. Das ganze Rundum Paket passt einfach. Man kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Planetarium 6
    07743 Jena
    Telefon: 03641/331244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bley und sein Team ist sehr freundlich und in allen Dingen hoch kompetent. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und als Patient seh
    r ernst genommen. Nach einiger Suche fühle ich mich entlich als mündiger Patient behandelt. Sein Rat und die Empfehlungen waren für mich sehr sehr wichtig und auch die Beratung wegen der weiteren Vorgehensweise und den Volgebehandlungen. Er erfüllt für mich den höchsten Goldstandart der ganzheitlichen Zahnmedizin. Da er auch gleich ein Komplettpaket anbieten kann. Auch und besonders auch, was Amalgamentfernung und Ausleitung anbelangt. Diese Zussmmenhãnge sollten Patienten wissen und besser verstehen, was Quecksilbervergiftung, im Körper anbelangt und dafür gibt's nur eine Lösung und die ist Dr. Bley und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Naumburger Str. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/826473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    Telefon: 036424/23025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, das mit massiven Zahnproblemen leider überfordert war, mich aber sehr freundlich an Kollegen weitergeleitet hat

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    Telefon: 03641/544771

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Arzt/ Schwestern Verhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    Telefon: 03643/2160670

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zielführend die Behandlung. Tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz. Sowas braucht man!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/883558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach SPITZE dieser zahnarzt natürlich mit team !!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kühnhäuser Str. 1 a
    99095 Erfurt, Mittelhausen
    Telefon: 0361/7451406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, war am 10.03.2013 zur Notbehandlung bei Herrn Esser, nach vorheriger Telefonischer Anfrage muß ich sagen sehr Höflich und zuvorkommen
    d auch nachdem ich ihm sagte das ich eine absoluter Angstpatient bin, er nahm sich viel Zeit bei der Behandlung und nahm mir mit seinem entgegenkommenden Erklärungen schon mal etwas die Angst,sehr Rücksichtsvoll und geht wirklich sehr kompitent mit seinen Patienten um. Faziet, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen,da kann sich Frau Dr. Blaurock eine Scheibe abschneiden!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/850500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Friedensstr. 12
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/35193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP der Weisheitszähne und deren Nachbehandlung wurden einwandfrei von Herrn Richter durchgeführt. Ich hatte danach keine Beschwerden und
    fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und beraten. Auch wenn man zur Kontrolle kommt wird man stets freundlich empfangen und es geht alles schnell, umfassend und problemlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Thüringen

In Thüringen gibt es 270 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 139 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Thüringen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Thüringen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]