Parodontologie Zahnärzte in Meiningen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Frankeninsel 1
    98617 Obermaßfeld-Grimmenthal, Obermaßfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036949/20185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, souverän, seriös und faire

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Am Roten Berg 2
    98617 Walldorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03693/802041

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Parodontologie
    Pfaffengasse 14
    98574 Schmalkalden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03683/403776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blaschke ist immer bemüht, die für den Patienten beste Behandlung durchzuführen. Zahnerhalt ist ihr wichtiger als der Verkauf teuren Za
    hnersatzes. Auf Grund eines Umzuges habe ich auch andere Zahnärzte ausprobiert, mit denen ich jedoch nicht zufrieden war. Daher nehme ich auch längere Anfahrten in Kauf, habe dafür aber gesunde Zähne.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09776/1337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf Prof. Dr. Stelzel aus Bad Soden am Taunaus aufmerksam.
    Sowohl Dr. Stelzel als auch das Praxisp
    ersonal sind super freundlich und kompetent. Man erhält eine sehr gute Beratung und Empfehlungen, ohne das man das Gefühl bekommt, dass einem etwas aufgeschwatzt werden soll. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und auch die Wartezeit vor dem Termin war sehr kurz. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    PS: Ich finde es super, dass man als Kassenpatient auch vom Professor behandelt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stockheimer Str. 12
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09776/7066233

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt aller Zeiten,ein Arzt der für seine Patienten da ist.
    Mit einem super Team im Rücken. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schleusinger Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03681/722464
  • J
    Parodontologie
    Meininger Str. 13
    98634 Wasungen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 036941/71613
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 29
    98574 Schmalkalden, Breitenbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03683/601456
    Mobiltelefon: +49 160 97269331
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 29
    98574 Schmalkalden, Breitenbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03683/601456
  • M
    Parodontologie
    Peter-Haseney-Str. 36
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03682/482803
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Str d Opf d Faschismus 4
    98527 Suhl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03681/721010

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meiningen

In Meiningen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Meiningen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Meiningen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Meiningen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]