Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Erich-Correns-Ring 38
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/343464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Team, wie auch Arzt waren freundlich. Handgriffe wurden erklärt. Termine waren bis jetzt nie ein Problem. Hat nichts mit Privatversichert z
    u tun. Meine Frau ist gesetzl. Versichert und erhält genau so schnell Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Marktstr. 39
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/422890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin. Sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundliches, höfliches und kompetentes Personal. Kann ich n
    ur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Otto-Nuschke-Str. 6 a
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/423760

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen beiden Kindern (3 und 8 Jahre) seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pangert und fühle mich dort sehr gut aufgehob
    en. Man wird in die Behandlung mit einbezogen, d.h. man kann mit Spiegel selbst schauen, was gemacht wird und wird ausgezeichnet aufgeklärt über Methoden, Mittel und Alternativen. Herr Dr. Pangert bildet sich regelmäßig weiter und man hat auch das Gefühl, auf dem neuesten Stand der Technik behandelt zu werden.
    Fazit: sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alte Gehegstr. 3 + 5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03671/33279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Auch für Angstpatienten ein toller Arzt. Viel Humor, aber auch eine Menge Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Friedensstr. 12
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03671/35193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP der Weisheitszähne und deren Nachbehandlung wurden einwandfrei von Herrn Richter durchgeführt. Ich hatte danach keine Beschwerden und
    fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und beraten. Auch wenn man zur Kontrolle kommt wird man stets freundlich empfangen und es geht alles schnell, umfassend und problemlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Darrtorstr. 3-5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03671/457845

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall im Urlaub angekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde geholfen, nicht nur provisorisch sondern mit einer kompletten Behandlu
    ng und Zahnaufbau!
    Ich, als recht schwieriger und ängstlicher Patient, habe mich gut aufgehoben gefühlt! Herzlich Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Erasmus-Reinhold-Str. 1
    07318 Saalfeld/Saale, Gorndorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03671/643033

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War seit sehr langer Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt, als ich, aber sehr schlimme Zahnschmerzen habe, bin ich über meinen Schatten gespru
    ngen und habe die Praxis König angerufen.
    Und kam an dem selben Tag noch zu der Ärztin.
    Es hat sich relativ schnell herausgestellt, das sie mir in der Praxis nicht helfen kann, aber sie hat sofort einen Kieferchirurg angerufen und dieser hat mir geholfen.
    Nachdem war ich wieder bei Frau König aber dann hat sie mir sehr gut geholfen und ich kann endlich wieder einen Apfel ohne Schmerzen essen.

    Danke Frau König
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03671/460-933

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Begrüßung im Duett mit der sie begleitenden Schwester , Wundbesichtigung,, kurze Verständliche Erläuterung, und schon ging es m
    it Skalpell gekonnt und schmerzfrei zur Sache.
    Die Nachsorge an fünf weiteren Terminen ebenfalls perfekt. prima, und danke an das Praxis Team.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Reinhardtstr. 60
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03671/458900

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Zahnarzt, sehr erfahren und einfühlsam bei schwierigen Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03647 413651

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Großneundorfer Str. 2
    98743 Gräfenthal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036703/80783

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen, freundliches Team,kompetente Beratung und kurze Wartezeiten ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Markt 5/7
    99326 Stadtilm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03629/3437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen waren immer erfolgreich und ohne Schmerzen. Auch der Zahnersatz hat war immer pünktlich fertig und paste auch gleich.com.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Maxim-Gorki-Str. 4
    99326 Stadtilm
    entfernt 18,6 km.

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Zahnärzte mit einem tollen Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Ilmbach 3 a
    07338 Leutenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036734/22391

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Köhler und kann nicht ansatzweise etwas schlechtes berichten. Obwohl er sich ausreichend Zeit für die Pa
    tienten nimmt und die Befunde und notwendigen Behandlungsschritte / -möglichkeiten sehr genau und höchst kompetent erklärt, gibt es keine ewigen Wartezeiten in seiner Praxis. Selbst wenn man bei akuten Problemen ohne Voranmeldung "vorbeigeschneit" kommt, wartet man keine halbe Stunde, bis man dran kommt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 036459/40941

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cumbach
  • Schwarza

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]