Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt

Erich-Correns-Ring 38
    07407 Rudolstadt, Schwarza

-Team, wie auch Arzt waren freundlich. Handgriffe wurden erklärt. Termine waren bis jetzt nie ein Problem. Hat nichts mit Privatversichert z
    u tun. Meine Frau ist gesetzl. Versichert und erhält genau so schnell Termine.
    Marktstr. 39
    07407 Rudolstadt, Cumbach

Sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin. Sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundliches, höfliches und kompetentes Personal. Kann ich n
    ur empfehlen.
    Otto-Nuschke-Str. 6 a
    07407 Rudolstadt, Cumbach

Ich bin mit meinen beiden Kindern (3 und 8 Jahre) seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pangert und fühle mich dort sehr gut aufgehob
    en. Man wird in die Behandlung mit einbezogen, d.h. man kann mit Spiegel selbst schauen, was gemacht wird und wird ausgezeichnet aufgeklärt über Methoden, Mittel und Alternativen. Herr Dr. Pangert bildet sich regelmäßig weiter und man hat auch das Gefühl, auf dem neuesten Stand der Technik behandelt zu werden.
    Fazit: sehr zu empfehlen

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alte Gehegstr. 3 + 5
    07318 Saalfeld/Saale

Sehr zufrieden. Auch für Angstpatienten ein toller Arzt. Viel Humor, aber auch eine Menge Kompetenz

Friedensstr. 12
    07318 Saalfeld/Saale

Die OP der Weisheitszähne und deren Nachbehandlung wurden einwandfrei von Herrn Richter durchgeführt. Ich hatte danach keine Beschwerden und
    fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und beraten. Auch wenn man zur Kontrolle kommt wird man stets freundlich empfangen und es geht alles schnell, umfassend und problemlos.
    Darrtorstr. 3-5
    07318 Saalfeld/Saale

Ich bin als Notfall im Urlaub angekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde geholfen, nicht nur provisorisch sondern mit einer kompletten Behandlu
    ng und Zahnaufbau!
    Ich, als recht schwieriger und ängstlicher Patient, habe mich gut aufgehoben gefühlt! Herzlich Dank dafür!
    Erasmus-Reinhold-Str. 1
    07318 Saalfeld/Saale, Gorndorf

War seit sehr langer Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt, als ich, aber sehr schlimme Zahnschmerzen habe, bin ich über meinen Schatten gespru
    ngen und habe die Praxis König angerufen.
    Und kam an dem selben Tag noch zu der Ärztin.
    Es hat sich relativ schnell herausgestellt, das sie mir in der Praxis nicht helfen kann, aber sie hat sofort einen Kieferchirurg angerufen und dieser hat mir geholfen.
    Nachdem war ich wieder bei Frau König aber dann hat sie mir sehr gut geholfen und ich kann endlich wieder einen Apfel ohne Schmerzen essen.

Danke Frau König
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Saalstr. 35
    Telefon: 03671/460-933

Freundlicher Begrüßung im Duett mit der sie begleitenden Schwester , Wundbesichtigung,, kurze Verständliche Erläuterung, und schon ging es m
    it Skalpell gekonnt und schmerzfrei zur Sache.
    Die Nachsorge an fünf weiteren Terminen ebenfalls perfekt. prima, und danke an das Praxis Team.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Reinhardtstr. 60

Topp Zahnarzt, sehr erfahren und einfühlsam bei schwierigen Patienten

• Dr. Birgit Wirthgen, Krölpa, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Raniser Straße 23
    07387 Krölpa
    Telefon: 03647 413651

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
    Großneundorfer Str. 2
    98743 Gräfenthal

Sehr schnell einen Termin bekommen, freundliches Team,kompetente Beratung und kurze Wartezeiten ich bin sehr zufrieden

Markt 5/7
    99326 Stadtilm

Die Behandlungen waren immer erfolgreich und ohne Schmerzen. Auch der Zahnersatz hat war immer pünktlich fertig und paste auch gleich.com.

Implantologie, Parodontologie
    Maxim-Gorki-Str. 4
    99326 Stadtilm

sehr freundliche und kompetente Zahnärzte mit einem tollen Team

Am Ilmbach 3 a
    07338 Leutenberg

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Köhler und kann nicht ansatzweise etwas schlechtes berichten. Obwohl er sich ausreichend Zeit für die Pa
    tienten nimmt und die Befunde und notwendigen Behandlungsschritte / -möglichkeiten sehr genau und höchst kompetent erklärt, gibt es keine ewigen Wartezeiten in seiner Praxis. Selbst wenn man bei akuten Problemen ohne Voranmeldung "vorbeigeschneit" kommt, wartet man keine halbe Stunde, bis man dran kommt.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rudolstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Cumbach
  • Schwarza