Zahnärzte für Zahnfleischchirurgie in Deutschland 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnfleischchirurgie

• Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnarzt, Mini-Implantate, nachhaltige Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

alles super gelaufen.

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mir wurde Dr. Cochardt von einer Bekannten empfohlen. Ich habe einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf genommen, um mich von Herrn Dr. Cochardt b
    ehandeln zu lassen. Ich habe mich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben gefühlt und kann dank Herrn Cochardt wieder lachen. Ich kann Herrn Dr. Cochardt absolut empfehlen und werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
  • Dr. med. Jens Dreißig, Dinkelsbühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl

Parodontologe

Bin zu gezogen nach DKB.
    Frei von Angst beim Zahnarzt habe ich erst in dieser Praxis erfahren.
    Fühle mich dort Bestens aufgehoben. Ein zuv
    orkommender netter Zahnarzt der einen alles in Ruhe erklärt.
    Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind fachlich sehr korrekt und immer Hilfsbereit. War selbst Krankenschwerster und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Dort past einfach alles.
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

Parodontologe, Endodontologe

sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Vilseck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht

Parodontologe
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32901901

Herr Strietzel hat immer sehr viel Zeit und ist total entspannt. Er hat meine Weisheitszähne gezogen und alles lief problemlos. Danke

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß,

Alexander,

(37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schnarcherschienen, Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231 83330

Parodontologin

Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Parodontologe, Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Endodontie, Endodontologie, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Behandlung in Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schmerztherapie, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Seniorenzahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker, Implantatversorgung, Restaurative Zahnheilkunde
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Laserzahnmediziner
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Herzogstr. 26
    46399 Bocholt

Hypnose-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Akupunkteurin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim

Parodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Zahnfleischchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 18 Zahnärzte für Zahnfleischchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnfleischchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnfleischchirurgie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnfleischchirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnfleischchirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.