Zahnärzte für Zahnlabor in Deutschland 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnlabor

• Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34
    52070 Aachen, Mitte

Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

• Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102 7222 66

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931-412442
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

• Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, F.X. Mayr, Kiefergelenksdiagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnlabor
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid

Ich bin superzufrieden!

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

Implantologie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützowstr. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88919977
    Mobiltelefon: 01785230545

Herr Mamede ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Meine ganze Familie ist bei ihm Kunde.
    Ich kann ihn jederzeit empfehlen. In allen Belangen
    führt Herr Mamede eine spezielle und fachspezifische Behandlung durch.
    Bei Hrn Mamede werden Sie rundum versorgt und das Ergebnis ist immer super!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor, Zahntechniker
    Kurt-Schumacher-Str. 30
    30159 Hannover, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin hierher gegangen weil meiner alter Zahnarzt aufgehört hat und sie mir von Freunden empfohlen wurde. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt a
    ber musste unbedingt.. Super geklappt, mein Zahn ist wieder richtig fest. Danach bin ich zur Reinigung, hatte keine Schmerzen und seitdem nicht mehr unangenehm beim Trinken!!! Danke
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

sehr zuvorkommende und kompetente Zahnärztin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Obere Straße 1-3
    27283 Verden (Aller)

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hat alles gepasst. Sehr freundlich, schnell und schmerzfrei. Hab' mich wohl gefühlt und komme auch gerne wieder.

• Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahntechniker
    Berliner Str. 35
    63571 Gelnhausen

Zahnarzt / Zahnlabor in Deutschland

In Deutschland gibt es 18 Zahnärzte für Zahnlabor, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 89% der Zahnärzte für Zahnlabor bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnlabor beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnlabor beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnlabor beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.