Zahnärzte für Zahntechniker in Deutschland 31 Treffer

Zahnarzt / Zahntechniker

• Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

• Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
  • Nizar Kassem, Kelsterbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahntechniker
    Südliche Ringstraße 7
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main Süd

Ich bin seit ca. 2009 hier in Behandlung und kann nur positiv berichten.
    Als Zahnartzhelferin ist frau ja besonders kritisch.
    Meine Aufbi
    ssschiene, Implantate, Kronen, alles sehr gute Arbeiten und mit 'leichter Hand' ausgeführt.
    10 Punkte!
  • Dr. med. dent. Martin Krüger, Baddeckenstedt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Funktionelle Rehabilitation, Zahntechniker
    Heerer Str. 29 a
    38271 Baddeckenstedt

sehr freundliches und nettes team, kompetente beratung

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahntechniker
    Postplatz 14
    71032 Böblingen

• Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
  • Axel Kreuzahler, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altenberger-Dom-Str. 113
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
  • Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931-412442
    Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel

Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

• Zahntechniker, Zahnarzt
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

• Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten

tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor, Zahntechniker
    Kurt-Schumacher-Str. 30
    30159 Hannover, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin hierher gegangen weil meiner alter Zahnarzt aufgehört hat und sie mir von Freunden empfohlen wurde. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt a
    ber musste unbedingt.. Super geklappt, mein Zahn ist wieder richtig fest. Danach bin ich zur Reinigung, hatte keine Schmerzen und seitdem nicht mehr unangenehm beim Trinken!!! Danke
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahntechniker
    Aachstr. 19
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen

Super Zahnarzt
    teilweise gute und teilweise schlechte Assistenz, was auch den letzten Punkt begründet ->
    Katastrophale Wartezeiten

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahntechniker
    Berliner Str. 35
    63571 Gelnhausen

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnfleischchirurgie, Zahntechniker
    Jöllenbecker Str. 289
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/75988740‬

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 5
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Neumannstr. 4
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnarzt / Zahntechniker in Deutschland

In Deutschland gibt es 31 Zahnärzte für Zahntechniker, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 74% der Zahnärzte für Zahntechniker bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahntechniker beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahntechniker beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahntechniker beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.