Zithromax für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1356 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 0% wurde Zithromax eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Zithromax.

Wo kann man Zithromax kaufen?

Zithromax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zithromax für Bronchitis (akut) auftraten:

Brechreiz (1/4)
Durchfall (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Kribbeln an der Lippe (1/4)
Magenkrämpfe (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zithromax für Bronchitis (akut) liegen vor:

Zithromax für Fieber, Bronchitis (akut), grippale Infekte mit keine Nebenwirkungen

habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bekam Zithromax 3 er Packung (also je 1 über 3 tage ) seit Jahren . Nach Einnahme trat eine merksame Besserung bereits nach 1 tag ein. Gestern Abend z.B lag ich mit eiteriger Bronchities und 38 o leichtem Fieber down. Heute konnte ich wieder arbeiten, Husten und Allgemeinwohlbefinden deutlich besser . Also für mich gibt es nichts Besseres .Natürlich wirkt es bei jeder Person verschieden.

Zithromax bei Fieber, Bronchitis (akut), grippale Infekte

ZithromaxFieber, Bronchitis (akut), grippale Infekte3 Tage

Eingetragen am 09.04.2009 als Datensatz 14504

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Zithromax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Brechreiz

Zum zweiten Mal haben wir Probleme damit, dieses Medikament unserem inzwischen fast sechsjährigem Kind zu verabreichen. Er ist mittlerweile logischen Argumenten zugänglich und grundsätztlich bereit, die Medizin zu nehmen. Aber anders als bei anderen Präparaten bekommt er bei diesem Produkt das Würgen. Wir haben 2 Stunden lang mehrere Tricks versucht. Am Ende landete der Großteil in der Kleidung. Auch verdünnt in kleinen Portionen nach und nach ist nach wenigen Millilitern Schluss. Unser Kind sagt: "Ich will ja, aber mein Körper wehrt sich". Dieser Tag wurde uns verdorben und ich werde das Medikament nie wieder als Saft akzeptieren. Fast hätten wir übrigens den Saft falsch gemischt: Ein dicker Balken und ein grüner Pfeil nach oben suggerieren, dass hier die Füllmarke liegt. Wer nicht genau liest, hat dann 60 statt 15 mm Suspension und ein vollkommen falsches Mischungsverhältnis.

Zithromax bei Bronchitis (akut)

ZithromaxBronchitis (akut)1 Tage

wenigen Millilitern Schluss.

Eingetragen am 07.07.2014 als Datensatz 62381

Geburtsjahr:2009

Zithromax für Bronchitis (akut) mit Kribbeln an der Lippe

Ich war heute beim Arzt und und hab eine eitrige Bronchitis und der Arzt verschrieb mir die Tabletten ZITHROMAX 500 hab die Tabs um 11 Uhr Vormittag eingenommen und nun um ca 20 Uhr so ein krippel in denn Lippen und auf der linken Gesichtshälte so ein ziehen bin auch sehr nervös,was kann ich tun? Bitte um Hilfe Vielen Dank I.R

Zithromax bei Bronchitis (akut)

ZithromaxBronchitis (akut)-

Vielen Dank I.R

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28097

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Zithromax für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe

Hab es gegen Bronchitis verschrieben bekommen und musste 20 min nach der einnahme aufs klo rennen wo ich ununterbrochen durchfall hatte und mich beinahe übergeben musste. Danach plagten mich üble bauchkrämpfe.

Zithromax bei Bronchitis

ZithromaxBronchitis3 Tage

Eingetragen am 11.03.2013 als Datensatz 52115

Azithromycin

Zithromax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zithromax -Azithromycin, Zithromax, zitromax, Zythromax 500, Zithromax 500 MG

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: