Zungenbrennen bei Risperdal

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Risperdal wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Gewichtszunahme, Sehschwäche, Verwirrtheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Zungenbrennen

Das Medikament ist genau wie jedes andere Medikament teilweise schädlich. Ich habe an Gewicht zugenommen, Verwirrung, Augenprobleme (Sehschwäche), Konzentrationsprobleme, Gefühlsverlust, Sinnesverlust (weniger gespürt) bekommen. Nachdem ich mich komplett von Medikamenten getrennt habe und nur noch Placebos genommen habe (die ich jetzt immernoch nehme), geht es mir viel besser und die Nebenwirkungen lassen langsam nach. Mir fällt jedoch auf, dass das Medikament sogar meine Zunge beschädigt hat, denn da wo das Medikament auf meiner Zunge war ,spüre ich jetzt ein stechen und schmerzen beim rauchen oder Cola trinken.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose2 Jahre