Zungenschwellung bei MCP

Nebenwirkung Zungenschwellung bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Zungenschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zungenschwellung bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Zungenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zungenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenschwellung bei MCP:

MCP für Erbrechen mit juckender Ausschlag, Zungenschwellung, Schwindel

Ich habe das Medikament wegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben bekommen. Der behandelte Arzt meinte lediglich, ich solle nach Einnahme, kein Auto mehr fahren, da das Medikament müde machen würde. Nach Einnahme der zweiten Tablette, bekam ich auf einmal einen Ausschlag. Am darauf folgenden morgen bekam ich am gesamten Körper einen starken Juckreiz, meine Zunge fühlte sich geschwollen an und mir war schummrig. Liest man sich die möglichen Nebenwirkungen durch, meint man einen Horrorroman zu lesen, besondern wenn man die Häufigkeit betrachtet, in denen sie auftreten bzw. könnten. Das ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen wurde, lässt meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand und an die Pharmaindustrie Richtung NULL sinken.

MCP bei Erbrechen

MCPErbrechen1 Tage

Ich habe das Medikament wegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben bekommen.
Nach Einnahme der zweiten Tablette, bekam ich auf einmal einen Ausschlag.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1975

MCP für Übelkeit mit Muskelzuckungen, Kieferkrämpfe, Zungenschwellung, Sehstörungen, Unruhe

Nur durch diese Seite wusste ich woran es lag. Kann die hier aufgeführten Nebenwirkungen nur Bestätigen. Aufgrund eines Magenleidens habe ich die Tropfen über einen längeren Zeitraum eingenommen, bis diese Nebenwirkungen auftraten. Im Krankenhaus wußte keiner Rat, nur durch Eigenrecherche drauf gekommen. Ich kann nur von diesen Tropfen abraten, sie helfen super gegen Übelkeit, wenn man jedoch die Nebenwirkungen betrachtet... Nebenwirkungen waren auch Zuckungen im Gesicht, lähmendes krampfendes Gefühl im Kieferbereich, angeschwollene Zunge, massive Sehstörungen und starke innerliche Unruhe. Überlegen sie sich gut ob sie dieses Medikament tatsächlich benötigen.

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit60 Tage

Nur durch diese Seite wusste ich woran es lag.
Kann die hier aufgeführten Nebenwirkungen nur Bestätigen.

Überlegen sie sich gut ob sie dieses Medikament tatsächlich benötigen.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben