Zyprexa für Schizoaffektive Störungen

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Schizoaffektive Störungen. Bei 3% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schizoaffektive Störungen in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Schizoaffektive Störungen liegen vor:

Zyprexa für Depression, schizoaffektive Störungen

Ich nehme Zyprexa 5mg einmal abends und Seroquel (Quetialan) 150mg XR einmal abends wegen meiner schizoaffektiven Störung/bipolaren Störung und Depression und muss sagen mir helfen die beiden Medikamente extrem. Anfangs machten sie schon müde aber man gewöhnt sich daran und ich nehme die Medikamente so gegen 18 Uhr, dann werde ich gegen 20h müde und geh gegen 21h ins Bett. Zugenommen habe ich nicht, ich mache aber auch 3-4x die Woche Sport (1-2h am Tag) und acht auf meine Ernährung. Ich habe sogar 4kg abgenommen (wollte das aber bewusst abnehmen). Manchmal habe ich auch Heißhungerattacken, das hält sich aber in Grenzen!

Zyprexa bei schizoaffektive Störungen; Seroquel bei Depression

Seroquel

Olanzapin, Quetiapin

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.09.2021

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu, Zyprexa 2 mal 10mg