depressive Stimmung bei Leona

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Leona

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Leona. Bei 2% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Stimmung bei Leona.

Leona wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leona wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Leona:

Leona für Schwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen mit Übelkeit, Verdauungsprobleme, depressive Stimmung

Anfangs war alles gut, hatte etwas schmierblutungen, was aber normal war. Dann hab ich immer seit der 2. Woche brustschmerzen, die dann aber in der Pause immer verschwinden. Das schlimmste ist aber die Übelkeit. Mir ist öfters schlecht und hab Verdauungsbeschwerden. Ich bin generell eher ein "depressiver" Mensch und die Pille hat es noch verschlimmert.

Leona bei Schwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen

LeonaSchwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen21 Tage