erhöhter Puls bei Lisinopril

Nebenwirkung erhöhter Puls bei Medikament Lisinopril

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Lisinopril. Bei 1% ist erhöhter Puls aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhter Puls bei Lisinopril.

Wo kann man Lisinopril kaufen?

Lisinopril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lisinopril wurde von Patienten, die erhöhter Puls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lisinopril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo erhöhter Puls auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Puls bei Lisinopril:

Lisinopril für Angststörungen, Bluthochdruck mit Schwindel, Unruhe, erhöhter Puls, Durchfall, Kopfschmerzen

Ich bekam beide Medikamente nach einer Panikattacke, zeitweise Bluthochdruck und anhaltenden Angststörungen. Jedoch habe ich das Gefühl, der gewünschte Effekt setzt nicht ein. Im Gegenteil: tagsüber sind Schwindel, innere Unruhe und erhöhte Pulsfrequenz mein ständiger Begleiter. Durchfall und gelegentliche Kopfschmerzen sind da noch halbwegs erträglich. Von welchen Medikament sich das herleitet (beide haben scheinbar die gleichen Nebenwirkungen), kann ich allerdings nicht sagen. Nun werde ich mit meinem Hausarzt darüber sprechen, ob ich beide Medikamente absetzen und nicht eine "natürliche" und gesündere Alternative gefunden werden kann.

Lisinopril bei Angststörungen, Bluthochdruck

LisinoprilAngststörungen, Bluthochdruck41 Tage