ferro sanol für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 1% wurde ferro sanol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von ferro sanol für Hypermenorrhoe liegen vor:

Ferro Sanol für Morbus Crohn, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom

Leider unwirksam, Eisenspiegel auch bei regelmäßiger Einnahme und ausgewogener Ernährung zu niedrig, wahrscheinlich liegts am starken Blutverlust während der Periode. Schwarzer weicher Stuhl. Ich wünschte, ich könnte mir selbst Eiseninfusionen geben - hat mir auch nur minimal geholfen, aber immerhin etwas. Das einzige, was mir gegen einen ausgeprägten Eisenmangel und die heftigen Regelblutungen geholfen hat, ist die pausenlose Einnahme der Pille.

Ferro Sanol bei Morbus Crohn, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom

Ferro SanolMorbus Crohn, eisenmangelanämie, Hypermenorrhoe, prämenstruelles Syndrom6 Monate

Eingetragen am 15.03.2019 als Datensatz 88933

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 15.03.2019

ferro sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ferro Sanol, Frro Sanol, Ferro Sanol Gyn, Ferro Sanol duodenal, Ferro Sanol, Kapseln, Ferrosanol, FEROSANOL, Ferro Sanol Duodenal mite, ferro sanol Tropfen, Fero Sanol, Ferra Sanol Duodenal, Ferro Sanol Duodendan, Ferro Sanol Duodonal, Ferro Sanol Doudenal 100mg, berotec, sultanol, forair - fertiginhalate, Ferrosanol Tropfen, Ferro Sanol Duodonal 100, Fero sanol duodenal, Ferro Sanol duodenal 100 mg, Ferrosanol 100mg, ferro Sanol duodenal kos.

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation