juckende Kopfhaut bei Cerazette

Nebenwirkung juckende Kopfhaut bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist juckende Kopfhaut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckende Kopfhaut bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die juckende Kopfhaut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckende Kopfhaut auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckende Kopfhaut bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Akne, Herzrasen, fettige Haare, juckende Kopfhaut

Sofort nach Einnahme der Cerazette begann meine Haut fettiger zu werden, es folgte schlimme Akne und fettige Kopfhaut, schnell fettende Haare, Haarausfall und Pickel am Haaransatz. Teilweise Herzrasen und Stimmungsschwankungen. Direkt nach Absetzen wurde dies alles besser. Würde ich absolut nicht empfehlen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung5 Monate