juckender Ausschlag bei Pantozol

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 563 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit juckender Ausschlag

Ich habe die Tabletten bekommen, da ich wahnsinnige Magenschmerzen im Oberbauch hatte mit Verdacht auf Magengeschwür. Die Tabletten haben schnell geholfen.Anfangs war auch alles gut. Irgendwann habe ich ein wenig Ausschlag im Gesicht bekommen, diesen aber noch nicht mit Pantoprazol in Verbindung gebracht. Erst nach zwei Wochen. Ich habe 1 Tablette pro Tag über knapp 4 Wochen genommen. Der Ausschlag wurde schlimmer und obwohl ich die Tabletten seit über einer Woche abgesetzt habe ist der Ausschlag da und wird auch immer noch schlimmer. Vorallem fängt es jetzt an zu jucken. Ich habe auch immer noch ein paar Probleme mit der Sicht. Ein wenig verschwommen, unklares Sichtbild. Ich hoffe nur das der Ausschlag und der Juckreiz sich bald legen. Nochmal nehmen würde ich die Tabletten denke ich nicht. Die Nebenwirkungen sind mir einfach zu unangenehm

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis20 Tage

Ich hoffe nur das der Ausschlag und der Juckreiz sich bald legen.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 30.11.2015

Pantozol für Magengeschwür mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, juckender Ausschlag

staendig muede,antriebslos hautausschlag sehr juckend

Pantozol bei Magengeschwür

PantozolMagengeschwür180 Tage

staendig muede,antriebslos
hautausschlag sehr juckend

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.05.2013

Pantozol für Tablettennahme e. Kortisons, soll den Magen "schützen" mit juckender Ausschlag

Schon 2, 3 Tage nach der Einnahme des Medikaments trat bei mir schlagartig ein juckender Ausschlag auf. Diese Bläschen waren teils eitrig, teils einfach nur rote wulstige Blasen. Erst befand er sich an Dekolte bis über die Oberarme, zu späterem Zeitpunkt zog sich das dann über den ganzen Rücken hin. Schrecklich. Ich nahm an, dass es am Kortison läge, zog die Magentabletten gar nicht in Betracht. Heute war ich beim Arzt, welcher "Pantoprazol" als Sündenbock vermutete. Werden heute abgesetzt. War ein wenig erschrocken, da noch nie - egal was ich nahm - Nebenwirkungen auftraten. Nun, es trifft anscheinend jeden mal^^ Also - bei diesen Symptomen ab zum Arzt, wird sonst nur noch viel schlimmer.

Pantozol bei Tablettennahme e. Kortisons, soll den Magen "schützen"

PantozolTablettennahme e. Kortisons, soll den Magen "schützen"15 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Pantozol für Gastritis mit juckender Ausschlag

Ich sollte die Tabl. 30 Tage einnehmen. Nach 14 Tagen fingen meine Hand-und Fußsohlen an zu brennen und zu jucken. Es wurde immer schlimmer. Ich bekam am ganzen Körper so heftig juckenden Ausschlag(Bläßchen) ,das ich 3mal am Tag 40 Tropfen Fenestil einnehmen mußte, mich 2mal mit einer Schüttelmixtur behandelt habe und nach einer Woche vom Hautarzt Prednisolon 40mg bekommen habe. Ich bin schon 10 Tage krank. Der Ausschlag ist nun besser geworden haber noch nicht weg. die Tabletten habe ich natürlich abgesetzt.

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis2 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2012

Pantozol für Sodbrennen mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, juckender Ausschlag

Pantozol sollte mein Sodbrennen beseitigen, habe aber davon ständige Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen und inzwischen Nesselsucht und juckende Hautausschläge.

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen-