keine Nebenwirkungen bei Paroxetin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 49 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 52 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Paroxetin:

Paroxetin für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen

ParoxetinDepressionen, Angststörungen3 Monate

Ich hatte davor Venlafaxin, dies war sehr schlecht, Stimmungschwankung, Herzrasen, Zittern usw... dies habe ich abgebrochen! Von nächsten Tag einfach abgesetzt! Keine Entzugs symptome. Dann ging es mir 2 Wochen sehr gut wie ein neuer Mensch, alles war verschwunden die Paniken usw.. Nach 2 Wochen hab ich leider einen Rückfall bekommen! Zuerst kam der Drück im Kopf und spannung und dann geht das ganze wieder von vorne los! Dann bin ich auf Paroxetin gestiegen. Zuerst mit 10mg 2 Wochen lang. Am Ersten Tag waren meine Emotionen total verschwunden und war sehr selbstbewusst, keine Kopf spannung nichts, es hat sich wunderbar angefühlt, ich war nicht mehr ängstlich, aber selbstbewusst und stark. Die Depressionen waren sofort verschwunden und das auch 3 Monate lang! Und nach 3 monate absetzten von Paroxetin ,hatte ich auch keine Depressionen mehr. Ich habe sehr viel an mich gearbeitet zb an meine Verlustängste , wie ich damit gewachsen bin und warum ich daran gelitten habe.. alles aufarbeiten. Aufjedenfall muss man Paroxetin für mich 6-8 Wochen durchhalten! Es gibts leider am anfang schlaflose Nächte und albträume. Zittern und Zucken kommen dazu! Schwindel wie ein stromschlag hatte ich bei Paroxetin nie wieder bekommen. Meine Beine sind auch nicht mehr Taub wie Ameise:) Also alles drum dran hat sich schon sehr viel verbessert! Ich bin mit 20g nicht zurecht gekommen und bin von 10mg auf 5mg runtergeschleicht. Ich habe dann 2 Wochen zuletzt 5 mg eingenommen und fühlte mich viel besser als 10mg und 20 Mg. Depressionen waren auch bei 5 mg nicht vorhanden. Beim Absetzen nach 3 Monate ist 3-4 Wochen nichts passiert keine Entzug symptome. Nach 5-6 Wochen kommt leider der druck etwas zurück im Kopf, aber keine Depressionen. Der Schwindel ist wieder auch da nur ganz leichtes ziehen, als würde man mit der Achterbahn rückwärts fahren. Manchmal sehr unangenehm. Aber nicht so schlimm wie vorher. Es hat sich aufjedenfall viel gelindert . Ich habe keine Angst mehr wenn die Symptome wieder kommen sollten, ich muss es durchhalten und steuern. Zurzeit nehme ich jetzt 7 Wochen keine Medikamente mehr! Weil es lindert nur etwas paar symptome, aber ganz weg kann man die Panikattacke nicht machen. Deswegen gehe ich zur Psychotherapeut und schaue weiter. 8 Monate hab ich alleine dafür gekämpft ohne begleitung! Und therapie! Weil alle Termine in der Coronakrise ausgelastet sind. Jetzt habe ich einen Termin bekommen und drückt mir die daumen. Paroxetin kann ich wirklich empfehlen die an Depressionen leiden.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 18.12.2021

Paroxetin für Angst mit keine Nebenwirkungen

In den ersten zwei Wochen nur wenige Nebenwirkungen, die danach verschwanden. Wirkung gegen Ängste einwandfrei. Auch die Schlafstörungen sind weg.

Paroxetin bei Angst

ParoxetinAngst2 Jahre

In den ersten zwei Wochen nur wenige Nebenwirkungen, die danach verschwanden.
Wirkung gegen Ängste einwandfrei. Auch die Schlafstörungen sind weg.

Eingetragen am 09.05.2017

Paroxetin für deprssionen mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen, das es sehr wirksam ist. Seit ich es nehme geht es mit total besser, ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen. Ich fühle mich wieder wie vor meiner Erkrankung. Werde es jetzt langsam absetzten.

Paroxetin bei deprssionen

Paroxetindeprssionen-

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 22.03.2017

Paroxetin für Depression Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme paroxetin seit ca 15 Jahren. In den Sommermonaten setze ich es meistens ab. Meine Depression habe ich total im Griff, die Panik kommt ab und zu . Ich kann das aber mittlerweile gut aushalten. Einzig beim Friseur (ich weiß das klingt seltsam) bekomme ich fast jedesmal Panikattacken. Ich versuche nicht öfter als dreimal im Jahr zum Friseur zu gehen und stecke mir jedesmal eine Tavor für Notfälle in die Tasche. Das gibt mir Sicherheit und so hab ich auch dieses Problem gut im Griff. Nebenwirkungen verspüre ich keine. Seit 4 Jahren habe ich Gewichtsptobleme -ca. 8 Kilo - das läßt sich aber eindeutig durch die Wechseljahre erklären. Die Jahre vorher mit Paroxetin hatte ich keine Gewichtsveränderungen. Ich bin sooooo dankbar für dieses Medikament. Es hat mir Lebensfreude- und Qualität zurückgebracht. 100% Weiterempfehlung

Paroxetin bei Depression Panikattacken

ParoxetinDepression Panikattacken15 Jahre

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 29.01.2017

Paroxetin für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament seit 16 Jahren 20mg morgens....Ich habe keine Nebenwirkungen und fühle mich mit diesem Medikament sehr gut

Paroxetin bei Angst- und Panikattacken

ParoxetinAngst- und Panikattacken16 Jahre

Eingetragen am 14.10.2016

Paroxetin für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

positiv

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen12 Jahre

positiv

Eingetragen am 20.12.2015

Paroxetin für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Die ersten 2-3 Wochen sind leider sehr unangenehm; doch danach werden die Angstanfälle stark reduziert. Achtung: Das Medikament sehr langsam ausschleichen, wenn es längere Zeit genommen wurde.

ParoxetinAngststörungen8 Jahre

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 21.04.2015

Paroxetin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat nach 2-3 Wochen sehr gut gegen Depressionen gegriffen. Sie sind innerhalb von 2 Monaten VÖLLIG verschwunden. Und sie waren schwer! Ich hatte KEINE Nebenwirkungen. Nur das Absetzen ist sehr schwer, man kann selbstständig, ohne Arzt nicht abrupt absetzen. 100% Empfehlung!

ParoxetinDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.09.2014

Paroxetin für Depression mit keine Nebenwirkungen

hallo liebe mitleidende ! also ich nehme paroxetin 20 mg seit mai 2014, bin sehr zufrieden, habe absolut keine nebenwirkungen, hatte seit mai 2012 lyrica, opipramol, später mirtazapin verschrieben bekommen, hat mir aber nicht so geholfen. jetzt nehme ich abends 1 mirtazapin, kann ich sehr gut schlafen, früh 1 paroxetin und es geht mir eigentlich ganz gut. zum glück habe ich dieses jahr den artzt gewechselt !!!

ParoxetinDepression4 Monate

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 26.08.2014

Paroxetin für Depressionen und Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 8 Jahren Paroxetin und meine Depressionen und Angststörungen sind nie wieder aufgetreten. Habe keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, weil ich mich rundum wohlfühle, ist mein sexuelles Verlangen gestiegen und ich erfreue mich gesunder Orgasmen. Ich habe ein wenig zugenommen; das hätte ich aber auch ohne das Medikament. Ich staune, dass die meisten Patienten alle Nebenwirkungen haben, die der Beipackzettel auflistet. Man kann sich eben auch vieles einbilden. Mir ist geholfen worden und ich werde Paroxetin weiternehmen.

Paroxetin bei Depressionen und Angststörungen

ParoxetinDepressionen und Angststörungen-

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 01.07.2014

Paroxetin für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Brauchte lange um richtig zu wirken und die Angst zu nehmen. Ist sehr gut verträglich. Bei längerer Einnahme sind keine Nebenwirkungen zu erkennen.

ParoxetinAngststörungen12 Monate

ParoxetinDepression-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2013

Paroxetin für Essstörung mit keine Nebenwirkungen

Keine besonderen Nebenwirkungen aber auch keine besonders gute Wirkung trotz Höchstdosis

Paroxetin bei Essstörung

ParoxetinEssstörung3 Monate

Eingetragen am 06.10.2013

Paroxetin für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Panikattacken und Angstzustände. Nahm zuerst 2 Jahre lang ein anderes Medi, dass nur bedingt half. Dann wechselte ich den Psychologen und der gab mir Paroxetin :-) Die ersten 1-2 Wochen sind ziemlich unangenehm in der Eingewöhnungsphase. Aber die unbedingt ausstehen, denn danach das ist ein neues Lebensgefühl! Keine Panikattacken mehr, ein normales Leben führen ohne Angst. Lachen, fröhlich sein, weinen und wieder angstfreie Tage erleben! Ich nehme sie jetzt 18 Monate und bin mittlerweile auf nurmehr 5mg herunten. Ich habe eine neue Ausbildung begonnen und habe vorher auch immer gearbeitet. Nebenbei habe ich eine Gesprächs- und Verhaltenstherapie gemacht bei 3 verschiedenen Therapeuten. Nicht aufgeben, denn das lohnt sich! Immer an sich arbeiten, dann wird es wieder! Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich jetzt nurmehr 5mg benötige und demnächst werde ich tägl. nur noch ca. 2,5mg (mit dem Tablettenschneider) nehmen und dann nur noch alle 2 Tage und immer weniger bis gar nichts mehr. Schööön laaangsaaam :-) Zugenommen habe ich nicht ;-)

ParoxetinAngststörungen18 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2013

Paroxetin für Zwangsstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer mal wieder einen Anlauf gestartet medikamentös gegen "meinen Zwang" vor zu gehen. Einmal in einer Hautklinik empfahl man mir Fluexitin. Als ich danach in einer Alkohol-Tagesklinik war wurde das abgesetzt und jemand kam darauf mir Remergil zu verordnen, für ein Jahr. Meinem Arzt war das zu teuer, und ich bekam Mirtazapin, aber nur gegen die Depressionen. Dann setzte ich mich wieder bei meinem Arzt mit Fluexitin durch, aber irgendwann solte ich das wieder ausschleichen. In der Kur in Göhren fingen sie mit Anafranil an, doch das hat mich total weggehauen. Sehstörungen, Libidoverlust, Durst ohne Ende, zittrig. Ich habe das dann wieder abgesetzt, doch dann wurden meine Zwänge wieder so schlimm und Feindseligkeit kam noch hinzu. Dann gab's wieder mal 'was Neues: Citalopram, dann wurde das wieder ausgeschlichen, meine Ärztin meinte, dass mein Leiden vielleicht gar keinen Namen hätte, aber Zwänge wären es nicht. hahahaha Seit Kindesbeinen habe ich das jetzt und ich habe mich sehr viel damit auseinander gesetzt. Mein Hausarzt meint auch, er könne mich mit dieser...

Paroxetin bei Zwangsstörung

ParoxetinZwangsstörung7 Tage

Seit Kindesbeinen habe ich das jetzt und ich habe mich sehr viel damit auseinander gesetzt. Mein Hausarzt meint auch, er könne mich mit dieser Zwangsgeschichte nicht arbeiten lassen, weil, ich komme ja nicht vom Fleck mit meinem Kontroll- und Perfektionszwang. Ein klitzekleiner Fehler und ich bin den ganzen Tag beschäftigt. Nach nunmehr 48 Jahren gefühltem Zwang bekomme ich es jetzt endlich zumindest von meinem Hausarzt attestiert. Meine Psychiaterin will es namenlos machen, toll.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich wegen Paroxetin recherchiert hätte (hier bei Sanego), sie meinte, das wäre dasselbe wie Anafranil.

Aber, ich merke, dass es wirkt. Ich habe keine Nebenwirkungen, ich fühle auch die Zwänge noch, nur momentan gehen sie mir am Po vorbei. Und das ist schon was, weil ich sonst sehr darunter gelitten habe, machtlos zu sein.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Paroxetin für Depression, Angst, Zwangsstörung mit keine Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben. Hab mich eben hier angemeldet, deshalb bin ich nicht sicher, ob ich das richtige Fenster ausgewählt habe um was reinzuschreiben :) Eigentlich möchte ich nur mal ein paar Bestätigungen darüber bekommen, dass auch andere Leute gut mit dem Paroxetin zurecht kommen. Man liest ja immer nur schlechtes (bin gerade wieder im google-wahn) und ich denke mir, das kann doch nicht sein. Mal "kurz" zu mir. Ich bin 28, und habe mit 21 das erste mal diese komische Geschichte bekommen. Hatte einen leichten Tinnitus. Auf den ich mich allerdings so konzentriert hab, dass es mich quasi verrückt gemacht hat. Konnte nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, hatte nur noch Angst, Tränen ohne Ende, schiere Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung usw. Habe eine Psycho-Therapie begonnen, 2mal die Woche für insgesamt etwa 8 Monate. Komplett sinnlos. Habe mich von Termin zu Termin geschleppt und geholfen hat nichts. Bis dann eine Neurologin bei der ich zufällig war wegen den Ohrgeräuschen, sich mal meine Geschichte angehört hat. Sie hat mir Paroxetin verschrieben. Erst 10mg, dann 20mg. Was...

Paroxetin bei Depression, Angst, Zwangsstörung

ParoxetinDepression, Angst, Zwangsstörung5 Jahre

Hallo ihr Lieben.

Was soll ich sagen. ich hatte ja mit nichts dergleichen gerechnet! Scheiße gings mir auf einmal wieder gut. Sogar besser als vor der ganzen Geschichte! Ich war auf einmal der Mensch, der ich eigebltich in mir drin schon immer sein wollte, aber zu schüchtern/unsicher war ihn rauszulassen. Plötzlich war ich mutiger, positiver, hatte nur noch Blödsinn im Kopf, habe gesungen und getanzt im Klassenzimmer. Sprich, dass was ich mich vorher nicht getraut hatte ging plötzlich. Insofern muss ich sagen, hat mich dass Medikament nicht verändert, aber es hat einen cooleren, witzigeren, mutigeren und selbstsicheren Menschen aus mir gemacht.
Und wie das so ist, wurde ich übermütig. Nach nem halben Jahr hab ich die Tabletten von 20 auf 0 abgesetzt. Aber außer bisschen Schwindel und Kribbeln in den Fingern, ab und an bisschen flau, war gar nichts. Und nach ner Woche war auch das letzte Kribbeln vorbei. Was dummerweise noch nicht vorbei war, war meine Angst vor dem Tinnitus. Und nach 4 oder 5 Monaten, gings wieder los. Selbe Symptomatik. Also, wieder zum Arzt, Paroxetin 20 mg olé.
Dann hatte ich tatsächlich 5 Jahre komplett Ruhe! Klar, Liebeskummer und das übliche, aber nichts ernstes. Ich hatte sogar schon vergessen, was eigentlich mein Problem war. Ich wusste nur dass ich irgendwie aus Gewohnheit meine guten-morgen-pille schluckte.
Dazu muss ich sagen, ich hatte quasi null Nebenwirkung. Kein gramm zugenommen. Klar ca 3-5 Kilo, je nach Laune. Aber nachdem man ein halbes Jahr keinen Bissen runterkriegt ist es relativ normal, dass man das was man abgenommen hat wieder zunimmt, sobald der Appetit zuück kehrt.

Also, durch "drängen" von meinem Freund dachte ich, runter auf die 10. Ist doch alles gut. Das blieb es auch. 3-4 Monate lang. Dann erzählt mir plötzlich eine Bekannte, dass sie seit Monaten ganz krasse Ängste hat, Zwangsgedanken, und welche Zwangsgedanken da in ihr lauern. Bäm. Hats mich zerlegt. Panik, Angst, Angst vor ihrer Angst. Könnte ich das auch kriegen? Das volle Programm. 5 Kilo abgenommen in 2 Wochen, nur noch geheult, durchgehend Panik, usw.
Also auf Raten meines Arztes, Paroxetin auf 40mg hochdosieren, um den Spiegel wieder grade zu rücken, dazu Abends 50mg Opipramol, zum Einschlafen. Und wie üblich, nach 4 Wochen gings besser. Und nach 2-3 Monaten hab ich beschlossen, 40 mg, PFT, 20 habens bisher auch getan. Also wieder runter.
Ging auch gut, ne weile. Nach ca 3 Monaten lag ich dann nach Weihnachten im Bett. Und hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Die Bekannte mit ihren Problemen, ich mit meinen Problemen. Und zack. Verkrampft sich der Magen und HEY - es geht wieder los! Paar Tage so lala, dann wieder der komplette Absturz. Depression mit allem drum und dran. also bin ich vor ner guten Woche mit dem Paroxetin (nach Absprache) wieder auf 40mg hoch. Dazu wieder Opipramol. Tja, und da bin ich nun. Das Bedürfnis zu heulen hab ich immerhin seit zwei Tagen nicht mehr. Und ich denke nicht mehr stundenlang drüber nach, wie ich mich am besten umbringen könnte. Dann irgendwann mal, wenn das so bleibt. Trotzdem ist da dieses unübersehbare Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Grübeleien. Angst vor der Angst der Bekannten. Angst Zwangsgedanken zu entwickeln. Komischer Magen usw.
Ich hoffe einfach mal, dass das Paroxetin bald seine Wirkung entfaltet. Denn so kann und will ich ja nicht leben. Mache Seit September zusätzlich einmal die Woche VT. Obs was bringt? Weiß ich nicht. Vielleicht insofern, wenns mir gut geht, dass ich Beziehungsprobleme anders angehe, man drüber spricht wie man mit Konflikten umgeht. Aber in schlimmen Zeiten, bringt mir das gar nichts. Da ist mir überhaupt alles egal. Scheiß auf Sport, scheiß auf Sonne, auf alles einfach. Nichts lenkt mich ab und ich denke ich kann das eh nicht.

Mein Psychiater 1 und 2 haben beide gemeint, dass ich vemutlich jemand bin, der auf eine Lebenslange Medikation angweisen ist. Möglicherweise könnte Lithium mir helfen, meinen Zustand zu stabil zu halten. Aber vermutlich immer mit der Zugabe eines ADs.
Mein Psychiater hat auch meine Vermutung bestätigt. Die VT wird mir zwar helfen, bisschen Ordnung in mein Leben zu bringen, aber das AHA-Jetzt-ist-alles-gut-nach-dieser-erkenntnis-erlebnis wird wohl nicht eintreten. Leider bin ich selbst relativ ... naja ... pfiffig nenn ichs mal. Heißt, ich kann mir ja selber verargumentieren dass meine ganze Angst etc keinen Sinn macht, aber das machts auch nicht besser.

Natürlich schwingt da meinerseits jetzt schon eine massive Angst mit. Paroxetin für immer? Geht das? Macht das irgendwann aus meinem Hirn Matsch? Muss ich jetzt die Dosis nur noch steigern?
Wenns überhaupt mal wirkt. Was ich hoffen will. Denn ich hasse hasse hasse hasse hasse diesen Zustand. Der soll verschwinden. Sofort. Für immer.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Mit der langzeiteinnahme? Wie steht ihr dazu, solltet ihr ne ähnliche Diagnose bekommen haben? Musstet ihr bei Langzeiteinnahme die Dossis immer wieder steigern oder waren auch mal 10 Jahre auf dem selben Level dabei, wo man auch zwischenzeitlich mal wieder runter konnte?

Absetzerscheinungen machen mir keine Sorge. Wenns denn mal soweit kommen sollte. Nach 5 Jahren 20mg auf 10, war kein Problem. Glaube auch nicht dass nach den 10 auf 5 und 0 viel bei rumgekommen wäre. Und mein gott, dass bisschen schwindel, zittern, übelkeit und kribbeln werd ich schon überleben. gibt schlimmeres. DIESE VERDAMMTE ANGST, zum Beispiel. Ich habe eher Bedenken dass die wieder kommt, immer und immer wieder. Von einer Sekunde auf die nächste.

Also, IRGENDJEMAND?!? :)
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Achso. Und sowas wie "hast dus mal mit langen Waldspaziergängen versucht" oder ähnliche super hilfreichen Kommentare möchte ich nicht hören/lesen ;)
Denn wer sowas sagt, der hatte wohl noch nie eine schwere Depression. Das einzige was dir dann nämlich zum Wald einfällt ist, an welchem Baum man sich am besten aufhängen kann.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2013

Paroxetin für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich habe Paroxetin mehrmals und auch einige Zeit lang genommen. Anfangs ging es mir nicht so gut wegen den Einsetzsymtomen...diese verschwanden nach einigen Tagen und dann war das auch alles gut. Ich fuhlte mich sehr entspannend,hatte manchmal etwas probleme beim schlafen aber alles andere war super. Die Tabletten haben mir echt prima geholfen. Ich war nicht mehr aggro drauf,schnell aufbrausend usw. Mein appetit ist fast gleich geblieben. Ich hatte keine Probleme mit dem Magen,die ich vor der Behandlung hatte,wegen meinem Reizdarm. Ich konnte ohne Probleme essen was ich wollte. Keinerlei probleme,keine Kopfschmerzen oder andere schmerzen. Ich war sehr ausgeglichen und voller possitiver gedanken. Da ich vor 8 mon. schwanger wurde,musste ich sofort absetzen. Erst nur eine halbe Tabl und dann ganz die Therapie beendet. Also von 20mg auf 10mg und dann nix mehr. Leider ging es mir wieder etwas schlechter aber alles in allem besser als vor der ersten Therapie. Nun warte ich auf die Geburt meines ersten Sohnes in ca. 3-4 Wochen und danach empfahl mir mein Arzt wieder mit...

Paroxetin bei Depressionen

ParoxetinDepressionen1 Jahre

Hallo zusammen,
ich habe Paroxetin mehrmals und auch einige Zeit lang genommen. Anfangs ging es mir nicht so gut wegen den Einsetzsymtomen...diese verschwanden nach einigen Tagen und dann war das auch alles gut. Ich fuhlte mich sehr entspannend,hatte manchmal etwas probleme beim schlafen aber alles andere war super. Die Tabletten haben mir echt prima geholfen. Ich war nicht mehr aggro drauf,schnell aufbrausend usw. Mein appetit ist fast gleich geblieben. Ich hatte keine Probleme mit dem Magen,die ich vor der Behandlung hatte,wegen meinem Reizdarm. Ich konnte ohne Probleme essen was ich wollte. Keinerlei probleme,keine Kopfschmerzen oder andere schmerzen. Ich war sehr ausgeglichen und voller possitiver gedanken. Da ich vor 8 mon. schwanger wurde,musste ich sofort absetzen. Erst nur eine halbe Tabl und dann ganz die Therapie beendet. Also von 20mg auf 10mg und dann nix mehr. Leider ging es mir wieder etwas schlechter aber alles in allem besser als vor der ersten Therapie. Nun warte ich auf die Geburt meines ersten Sohnes in ca. 3-4 Wochen und danach empfahl mir mein Arzt wieder mit der Therapie mit Paroxetin 20mg zu beginnen. Das werde ich auch tun und werde sie sicher mind. 1 jahr nehmen und hoffe dann,das ich geheilt werde von diesem "Wundermittel". Ich nenne es so,weil ich echt keine schlimmen Erfahrungen gemacht habe. Also freue ich mich auf die kommenden Monate,sie werden mir sicherlich gut tun. LG M.S.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2013