keine Nebenwirkungen bei ZacPac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritisbacter mit keine Nebenwirkungen

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritisbacter

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritisbacter14 Tage

Da mir die Bewertungen hier nicht wirklich helfen konnten während meiner Einnahme verfasse ich nun selbst einen Erfahrungsbericht, um euch aufzuklären. Begonnen hatte alles bei mir mit einer klassischen Gastritis und der Einnahme von Pantoprazol. Da es nicht besser wurde, wurde bei meinem Hausarzt ein Test auf Helicobacter gemacht über die Stuhlprobe. Dieser war dann positiv und ich habe Zac Pac verschrieben bekommen. Trotz Einnahme und der kompletten Ernährungsumstellung auf Schonkost habe ich von Tag zu Tag nur leichte Verbesserung verspürt. Laut Gastroenterologe zu dem man mich dann überwiesen hat aber normal, da Helicobacter hartnäckig ist und die Schleimhaut sich langsam erholt. Nebenwirkungen hatte ich keine von Zac Pac. Ich bin schockiert über den ein oder anderen Bericht hier, dass man das letzte Antibiotikum mit einem Glas Wein runter spült. Ich empfehle euch wirklich auf Alkohol, Getränke mit Kohlensäure oder Ähnliches zu verzichten. Ca 3-4 Wochen nach Einnahme von Zac Pac habe ich dann langsam wieder Normalität verspürt. Zu 100% genesen fühle ich mich aber auch noch jetzt nach knapp 2 Monaten nicht. Ich taste mich langsam an Alkohol und scharfe/würzige Mahlzeiten ran und reduziere pantoprazol immer weiter. Der Stuhltest nach 8 Wochen war zum Glück negativ auf Helicobacter und das Medikament hat gewirkt. Ich habe allerdings von meinem Gastroenterologe erfahren, dass man mittlerweile eine andere Methode anwendet mit 3 Antibiotika die wirksamer ist und würde euch daher empfehlen euch nicht auf euren Hausarzt zu verlassen und gleich zum Spezialisten zu gehen.
Gute Besserung an alle und habt viel Geduld - es wird besser :-)

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.10.2021

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich das Medikament genommen hatte, waren meine Ängste wegen der möglichen Nebenwirkungen schon da. Begonnen hatte ich mit der ersten Einnahme um 6:00 Uhr morgens (3 Tabletten) am Abend um 18:00 Uhr die Zweite wieder 3 Tabletten. Während der ganzen 7 Tage hatte ich nur ein einziges mal, nämlich 3 Std. nach der ersten Einnahme, eine kurze 3 bis 4 Sek. dauernde Übelkeit. Ich vermute, es waren nicht die Tabletten, sondern meine Erwartungshaltung, ich horchte ständig in mich hinein ob sich etwas tut. In der Psychologie spricht man von "erfüllenden Prophezeiung". Ansonsten hatte ich nicht die geringste unangenehme Wirkung, Nebenwirkung verspürt. Im Gegenteil, mein Bauch schien mir nicht mehr so aufgebläht, die Verdauung normalisierte sich. Während der Behandlung konnte Ich ohne Einschränkung meinem Beruf nachgehen (Garten und Landschaftspflege) Also nicht vom Beipackzettel verrückt machen lassen, den Erfolg der Behandlung im Auge haben und positive Gedanken arbeiten lassen. Gruß und viel Erfolg

Gruß und viel Erfolg

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 21.09.2018

ZacPac für heliobakter mit keine Nebenwirkungen

14 Tage genommen. Keinerlei Nebenwirkungen. Im Dezember Atemtest. Denke aber, es hat geholfen, da die vorhandenen Probleme von vor der Einnahme nach der Hälfte der Einnahme verschanden und ich jetzt Ruhe habe. Kann es nur empfehlen, bei masiven Problemen, die Kur gewissenhaft durchzufuehren.

zacpac bei heliobakter

zacpacheliobakter14 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 03.10.2017

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten nach Anweisung 14 Tage genommen. Etwas schwierig war, meine Essgewohnheit an die Einnahmezeiten anzupassen. Aber ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Nach ca. der Hälfte der Einnahme war der Magendruck verschwunden und auch Sodbrennen trat nicht mehr auf. Ausserdem hat sich meine Verdauung, wo ich ein Leben lang unter Verstopfung mit Wehenartigen Schmerzen litt und in den letzten Monaten einen Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall hatte, komplett normalisiert. Fuer mich ein voller Erfolg!

zacpacHelicobacter Eradikation14 Tage

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 29.09.2017

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit keine Nebenwirkungen

Der Vorschlag meiens Arztes nach dem positive Helicobacter-Befund ohne Symptome sieben Tage eine Triple-Antibiotika.Kur zu veranstalten, hat mich doch zu einer etwas intensiveren Recherche über Zacpac veranlasst. Viele Patienten berichten über erhebliche Nebenwirkungen und das beunruhigt sicher viele, die es verschrieben bekommen. Daher berichte ich hier, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte, lediglich manchmal einen leicht bitteren Geschmack im Mund, der aber nach einem Getränk oder einer Mahlzeit verschwand. Ich habe moderat Sport getrieben und auch sonst meine Lebensgewohnheiten nicht verändert, also auch gelegentlich mal ein Glas Wein oder ein Bier getrunken. Eine Dosis habe ich nachts so gegen vier genommen, wenn ich sowieso auf die Toilette gehen und die andere am Nachmittag, so dass ich sicher sein konnte, dass der Magen vorher und hinterher leer war.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 11.04.2016

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit Mittwoch Abend dieses Triple Medikament. Die erste Einnahme machte mich müde und hab gleich mal 2 Stunden geschlafen. Morgens dann die nächste Einnahme war schon weniger ermüdend. Ich habe die Einnahme folgendermassen vorgenommen: Habe mir früh um 5 den Wecker gestellt und habe das Medikament eingenommen und weiter geschlafen :-) um 7 konnte ich dann frühstücken. Habe dann ganz normal gegessen und getrunken, aber ab 13 Uhr nichts mehr gegessen, damit ich nachmittags um 17 Uhr die nächste Ration einnehmen konnte. Um 19 Uhr habe ich dann Abendbrot gegessen. Ok ist nie lange Zeit aber ich will ja Heilungserfolg :-) und ich muss sagen, keinerlei Nebenwirkungen, nur positive. Der eklige Belag auf der Zunge und der Mundgeruch, was ich beides seit Jahren mit mir rumtrug, sind weg, hoffentlich dauerhaft :-)

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 05.09.2014

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme das Medikament jetzt den 4. Tag und habe keine Beschwerden damit.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2014

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

hallo an alle erst hatte ich richtig angst die tabletten zu nehmen , weil ich hier die kommentare gelesen habe und weil die so mächtig sind, die tabletten ;-) also hab ich dann doch am montag damit angefangen ( mit angst ), heute ist donnerstag,und ich muss sagen, ausser das ich am ersten tag, ein leichtes brennen auf der zunge hatte,, habe ich sonst keine beschwerden,, mir gehts so wie immer und kann auch alles essen :-) mir kommt es sogar vor, als wenn ich mehr appetit habe als vorher ;-) liebe grüsse an euch alle cu melinda

hallo an alle

liebe grüsse an euch alle cu melinda

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2013

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

es ist jetzt schon ein paar jahre her, dass ich mit zacpac den helicobacter pylori behandelt habe. heute las ich hier von vielen nebenwirkungen während der einnahme von zacpac. ich kann dies gar nicht bestätigen. ich kann mich überhaupt nicht erinnern, irgendwelche nebenwirkungen gehabt zu haben. was ich aber sehr deutlich unterstreichen möchte ist, dass die ständigen magenschmerzen, die fast meine gesamte kindheit begleitet haben vollkommen verschwunden sind. magenschmerzen bekomme ich heute nur noch, wenn ich bei der ernährung große fehler mache. wenn ich z.b. im übermaß esse oder morgens auf nüchternen magen kalte milch trinke. ansonsten habe ich diesen blöden helicobacter pylori aus meinem leben verbannt und fühle mich dabei unglaublich gut.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2013

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Das einzige, was man beachten muß, dass man die kleine Magentablette, eine halbe Stunde vorher nimmt, (zum Schutz des Magens). Alle Symptome, die ich vorher hatte, sind weg. Besser, eine Woche Elend, als das Leben lang mit dem Virus, begleitet von Durchfall, Mundgeruch, Magenschmerzen usw.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

ZacPac für Magengeschwür mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit diesem Medikament sehr gute erfahrungen gemacht. Es hat schon nach einem Tag eine Verbesserung gegeben

zacpac bei Magengeschwür

zacpacMagengeschwür7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

ich hatte vor 30 Jahren eine Magen-OP und hatte jetzt mal wieder eine Magenspiegelung machen lassen. Helicobacter wurde wohl in erhöhter Anzahl festgestellt (durch Gewebsprobenentnahme), deshalb ZacPac. Keine Probleme mit der Einnahme (jetzt 2012), einfach in der Handhabung und keine Nebenreaktionen. KEINE ! , der in anderen Berichten aufgeführten. Die wirkung wird sich erst in 3 Monaten feststellen lassen. Da soll ich zum Atemtest.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori mit keine Nebenwirkungen

Angefangen hat alles vor 2 Wochen mit Bauchschmerzen, schon früh beim aufstehen und nach dem Essen. Das ganze hat sich bis zum Unterbauch und auf die Seiten ausgeweitet. Zudem ist mein Bauch ganz fest (fühlt sich an wie Blähbauch). Ab und zu leichtes stechen. Ich hab die Viecher durch ein Selbsttest entlarven können. Ab zum Arzt und nehme seit gestern früh ZacPac ein. Hab gerade eben die 3 Dosis hinter mir. Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden obwohl ich eine Penicillin Allergie habe, vertrag ich die Tabletten sehr gut. Das einzige was mich stört ist die große weiße Tablette zu schlucken. Aber das Opfer bringe ich gern um diese Viehcher los zu werden. Ich empfehle euch viel Wasser (mind 0,5 Liter) bei der Einahme der Tabletten zu tinken. Über einen bitteren Geschmack, sowie es andere hier beschreiben kann ich nicht klagen. Ich werde nochmal einen Zwischenbericht und ein Schlussbericht schreiben. Habt also keine Angst vor der Einnahme, alles wird gut :-)

zacpac bei Helicobacter-pylori

zacpacHelicobacter-pylori7 Tage

Ich werde nochmal einen Zwischenbericht und ein Schlussbericht schreiben.

Habt also keine Angst vor der Einnahme, alles wird gut :-)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, ich habe es sehr gut vertragen, als nach dem zweiten Tag sich nichts einstellte wie Übelkeit, Durchfall, etc. (was ich hier so gelesen habe), war ich auch wieder beim Sport.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Hallo hab mich heute, nach zwei Wochen Gedenkzeit, doch durchgerungen ZacPac zu nehmen. Hab auch viel schlechtes über die Nebenwirkungen gelesen und hatte Angst es zu nehmen. Im großen und ganzen ging es mir heut recht gut. Mein Bauch grummelt zwar ordentlich , Durchfall nix. Viele sagten mir auch ich soll mich nicht auf `s Internet verlassen. Es schreibt doch selten einer in solchen Foren wenn es ihm gut geht und keine Nebenwirkungen hat!! Ich hab auch in den zwei Wochen probiert Höomepatisch zu behandeln aber es war keine Besserung zu merken. Ich denke " Augen zu und durch " ,nach7 Tagen ist der Hp weg! Werde mich wieder melden und Bericht erstatten wie es mir ergangen ist.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Übelkeit, Schweißausbrüchen, Gelenksschmerzen habe ich das ZacPac nach meiner Magenspiegelung bekommen. Heute ist der erste Tag nach den 7 TAgen Einnahme vom Präparat ZacPac. Ich bin ein neuer Mensch, keine Schmerzen, keine Übelkreit, kein Schwitzen mehr und komischerweise nehme ich jetzt auch wieder ab ohne was dazu zu tun. Ich hatte während der Einnahme keinen Durchfall, keiner Müdigkeit, überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich danke meinem neuen Arzt, dass er sich so um mich gekümmert hat und ich endlich wieder normal leben kann

Eingetragen am  als Datensatz 19215

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2009

ZacPac für Helicobacter pylori mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Jahre immer wieder Magenprobleme, jetzt habe ich mir den Helicobacter Pylori Test selbst besorgt und über Blut getestet, Ergebnis positiv. Mein Arzt hat mir ZacPac verschrieben. Ich habe es sehr gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt. War jedoch zuerst erschrocken über die Erfahrungsberichte hier im Forum. Jedoch, jetzt nach einer Woche seit dem Einnahmeende habe ich mich noch einmal getestet und habe immer noch die Anzeige für Helicobacter Pylori. Noch einmal möchte ich eigentlich nicht die Therapie machen. Ich werde morgen meine Arzt konsultieren und hören, was er sagt.

zacpac bei Helicobacter pylori

zacpacHelicobacter pylori7 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann überhaupt keine aufgetretende Nebenwirkung auflisten denn ich hatte keinerlei Probleme während und auch nicht nach der Einnahme des Medikamentes. Das einzige was ich als lästig empfunden hab ist das unterschiedliche Tabletten eingenommen werden mussten und ich mir jedensmal einen Zettel hinlegen musste um dies nicht zu vergessen aber ansonsten keine Probleme ...und die Behandlung war erfolgreich.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2009