mirtazapin-biomo für Depression

Insgesamt haben wir 9612 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde mirtazapin-biomo eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit mirtazapin-biomo.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von mirtazapin-biomo für Depression auftraten:

Brustschmerzen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Ödeme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von mirtazapin-biomo für Depression liegen vor:

MIRTAZAPIN-BIOMO für Depression mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Ödeme

Hallo Habe Mirtazapin ein Jahr genommen ,gewirkt hat es sehr gut.Jetzt hab ich damit aufgehört, da ich 20 kg.zugenommen habe,Wasser in den Füßen, und Brustschmerzen bekommen habe.Seit 14 Tagen nehme ich sie nicht mehr,und kann jetzt wieder nicht schlafen. Gewicht geht langsam runter,und die Schmerzen sind weg. mfG

MIRTAZAPIN-BIOMO bei Depression

MIRTAZAPIN-BIOMODepression1 Jahre

Hallo
Gewicht geht langsam runter,und die Schmerzen sind weg.
mfG

MIRTAZAPIN-BIOMO

Mirtazapin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

mirtazapin-biomo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MIRTAZAPIN-BIOMO, Mirtazapin-biomo (15mg), mirtazapin-biomo 30mg, Mirtazapin Biomo 15 mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression