mirtazapin-biomo für Depression

Insgesamt haben wir 10801 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde mirtazapin-biomo eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit mirtazapin-biomo.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von mirtazapin-biomo für Depression auftraten:

Antriebslosigkeit (1/2)
Brustschmerzen (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Konzentrationsschwierigeiten (1/2)
Nierenschmerzen (1/2)
Ödeme (1/2)
Rückenschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von mirtazapin-biomo für Depression liegen vor:

MIRTAZAPIN-BIOMO für Depression, Schlafstörungen mit Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Konzentrationsschwierigeiten

Ich bekam im Sommer 2021 AD von einem Psychiater, zuerst Escitalopram mit "normaler" Dosis. Das hat mich so umgehauen, dass ich kaum schlafen konnte. Ich hatte ohnehin schon Schlafprobleme. Dazu kam nach wenigen Tagen auch noch schlimmes Herzrasen den ganzen Tag und in der Nacht. Außerdem stellte sich eine Nesselsucht ein. Ich habe das Medikament dann abgesetzt und mich einige Monate weiter ohne durch gekämpft. Im Herbst 2021 ging es mir schlechter und ich bekam Sertralin verschrieben in der üblichen Dosis. Auch hier war ich völlig aufgedreht wie auf einer Droge. Ich konnte nur 2 Std. schlafen nachts, aber die Depression war weg. Keine Angst und keine Traurigkeit. Trotzdem war es ohne Schlaf fürchterlich. Ich habe das Sertralin eigenständig runtergefahren auf eine Dosis kleiner als ein Stecknadelkopf, praktisch nur noch ein Splitter der Tablette morgens. Die Dosis war anfangs recht gut, aber der Schlaf trotzdem blieb aus. Die Traurigkeit und Angst war auch nicht komplett weg. Dann bekam ich MIrtazapin. Auch hier war die reguläre Dosis viel zu hoch für mich. Ich wurde am nächsten...

MIRTAZAPIN-BIOMO bei Depression, Schlafstörungen

MIRTAZAPIN-BIOMODepression, Schlafstörungen2 Wochen

Dann bekam ich MIrtazapin. Auch hier war die reguläre Dosis viel zu hoch für mich. Ich wurde am nächsten Tag überhaupt nicht mehr klar im Kopf. Auch wenn ich nun ganz wenig nehme, kann ich nicht arbeiten. Ich fühle mich total komisch und habe Angst, dass ich nie mehr klar werde und arbeiten kann. Außerdem bin ich völlig antriebslos. Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen in der Nierengegend, im Rücken und der Hüftgegend. Ich werden das Med. absetzen. Ich habe keine Lust mehr auf AD.

Eingetragen am 23.07.2022 als Datensatz 111831

MIRTAZAPIN-BIOMO

Mirtazapin

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 23.07.2022

MIRTAZAPIN-BIOMO für Depression mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Ödeme

Hallo Habe Mirtazapin ein Jahr genommen ,gewirkt hat es sehr gut.Jetzt hab ich damit aufgehört, da ich 20 kg.zugenommen habe,Wasser in den Füßen, und Brustschmerzen bekommen habe.Seit 14 Tagen nehme ich sie nicht mehr,und kann jetzt wieder nicht schlafen. Gewicht geht langsam runter,und die Schmerzen sind weg. mfG

MIRTAZAPIN-BIOMO bei Depression

MIRTAZAPIN-BIOMODepression1 Jahre

Hallo
Gewicht geht langsam runter,und die Schmerzen sind weg.
mfG

Eingetragen am 17.11.2011 als Datensatz 39179

MIRTAZAPIN-BIOMO

Mirtazapin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

mirtazapin-biomo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MIRTAZAPIN-BIOMO, Mirtazapin-biomo (15mg), mirtazapin-biomo 30mg, Mirtazapin Biomo 15 mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression