paroxedura für Parästhesie

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Parästhesie. Bei 4% wurde paroxedura eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Parästhesie in Verbindung mit paroxedura.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von paroxedura für Parästhesie auftraten:

Benommenheit (1/1)
Gliederschmerzen (1/1)
Kraftlosigkeit (1/1)
Kreislaufstörung (1/1)
Schwindel (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von paroxedura für Parästhesie liegen vor:

paroxetura für Panikattacken, empfindlichkeitsstörung, impulsstörung, Narzistische Störung mit Benommenheit, Unruhe, Kraftlosigkeit, Gliederschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörung

hab mit 10mg angefangen und nehme jetzt 40mg (2tabletten)täglich. Die nebenwirkungen bei mir sind: empfindlichkeitsstörung, benommenheit, wahrnehmung des umfelds (als ob auf droge), schwindelgefühl, panikattacken,innere unruhe, glieder/gelenke/knochen schmerzen, lustlosigkeit, müdigkeit, schlaflosigkeit, kalter schweiß, kreislaufprobleme(beim aufstehen). Ich hab mal versucht ohne die tabletten klar zu kommen. Ab den 4 tag wurde ich extrem aggresiv und war auf alles sauer. Absolute wut herrschte in mir. Fühlte mich noch mehr aufgewühlt und war sehr unruhig. Es war weder für mich, noch für meinen umfeld erträglich. Die unruhe ist in mir immer noch sehr stark, aber die tabletten erhöhen imens die hemmschwelle. Ich bin rund um die uhr müde. Fühle mich schlap und kaputt, kraftlos.

paroxetura bei Panikattacken, empfindlichkeitsstörung, impulsstörung, Narzistische Störung

paroxeturaPanikattacken, empfindlichkeitsstörung, impulsstörung, Narzistische Störung6 Monate

Paroxetin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

paroxedura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

paroxetura, paroxedura 40mg, paroxedura, Paroxedura 20mg, paroxedura® 20mg Filmtbl

Parästhesie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Empfindungsstörung, Parästhesie, taubheitsgefühl