schlechter Geschmack bei Doxycyclin

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 620 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu schlechter Geschmack bei Doxycyclin.

Doxycyclin wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Ohrenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, schlechter Geschmack

Kurz nach der Einnahme nach dem essen bekam ich eine richtige Übelkeitsattake. Diese war extrem so das ich nur noch würgend über der Toilette hockte. Gleichzeitig bekam ich Schüttelfrost! Als dann endlich der Brechreiz einsetzte musste ich ununterbrochen 6 mal spucken bis mein ganzer Magen leer wohl war. Einnahme wegen andauernden Ohrenschmerzen -> Entzündung! Die Einnahme war furchtbar, keine Milch durfte vorher oder nachher getrunken werden. Vorrher sollte man gut gegessen haben. Die Tablette zerlöste sich halbwegs im Mund obwohl sie keine 2 Sekunden drinne war. Es schmeckte wiederlich. Habe die Behandlung nach wenigen Tagen abgebrochen da es einfach wiederlich war diese einzunehmen!!

Doxycyclin bei Ohrenentzündung

DoxycyclinOhrenentzündung3 Tage

Einnahme wegen andauernden Ohrenschmerzen -> Entzündung!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose 1. Stadium mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, schlechter Geschmack

Macht müde, schlechte Laune, verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen. Schmeckt außerdem scheußlich.

Doxycyclin bei Borreliose 1. Stadium

DoxycyclinBorreliose 1. Stadium20 Tage

Macht müde, schlechte Laune, verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen.
Schmeckt außerdem scheußlich.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben