schuppige Haut bei Epiduo

Nebenwirkung schuppige Haut bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist schuppige Haut aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu schuppige Haut bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die schuppige Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo schuppige Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schuppige Haut bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Rötung, schuppige Haut

Halli Hallo Ich bin Weiblich/ 18 Jahre alt und leide seid ca. einem halben Jahr an leichter bis mittelschwerer Akne im Gesicht, überwiegend im Wangenbereich. Ich trage die Creme jetzt seid fast 6 Monaten JEDEN Abend nach der Reinigung ( mit Eucerin Reinigungsgel) auf. Was ich nur empfehlen kann ist das Gesicht MORGENS und ABENDS jeden Tag zu reinigen!!!!Ich habe die Salbe verschrieben bekommen, nachdem ich viele andere Produkte / Salben ( Skinoren, Duac Akne Gel) ausprobiert habe. Jedoch hat bei mir Epiduo am meisten gepunktet. Am Anfang war es eine Katastrophe... die Haut juckt und brennt, schält sich und ist gerötet. Doch bei mir war es nach knapp 2 Wochen wieder total eingependelt und seit dem benutze ich die Salbe wie eine Nachtcreme, jedoch nur punktuell oder Stellenweise - hauchdünn aufgetragen. Wenn ich mal zu viel auftrage dann meldet sich auch meine Haut und es wird etwas gereizt. Dann lass ich es einfach eine Nacht mal weg und dann ist auch wieder gut. Also DURCHHALTEN !!!! Ansonsten bringt euch das nichts. Mein Gesicht ist durch die Bleichende Wirkung etwas heller...

EpiduoAkne6 Monate

Halli Hallo
Ich trage die Creme jetzt seid fast 6 Monaten JEDEN Abend nach der Reinigung ( mit Eucerin Reinigungsgel) auf. Was ich nur empfehlen kann ist das Gesicht MORGENS und ABENDS jeden Tag zu reinigen!!!!Ich habe die Salbe verschrieben bekommen, nachdem ich viele andere Produkte / Salben ( Skinoren, Duac Akne Gel) ausprobiert habe. Jedoch hat bei mir Epiduo am meisten gepunktet. Am Anfang war es eine Katastrophe... die Haut juckt und brennt, schält sich und ist gerötet. Doch bei mir war es nach knapp 2 Wochen wieder total eingependelt und seit dem benutze ich die Salbe wie eine Nachtcreme, jedoch nur punktuell oder Stellenweise - hauchdünn aufgetragen. Wenn ich mal zu viel auftrage dann meldet sich auch meine Haut und es wird etwas gereizt. Dann lass ich es einfach eine Nacht mal weg und dann ist auch wieder gut. Also DURCHHALTEN !!!! Ansonsten bringt euch das nichts. Mein Gesicht ist durch die Bleichende Wirkung etwas heller geworden oder es liegt nur daran das es Winter ist und im Sommer alles wieder anders ist. (Benutze die Cremen seid November )
Im Sommer sollte man auf jedenfall Tagsüber eine UV Schutzcreme auftragen. Hab damit jedoch noch keine Erfahrung.
Ansonsten bin ich zufrieden. Man kann die Salbe jahrelang benutzen ohne das die Haut sich an die Wirkung gewöhnt.
Jedoch kann beim Absetzen der Salbe wieder Akne entstehen also keine Garantie zur völligen Heilung. Doch die Salbe kann ich zu 99% weiterempfehlen.

Und nicht vergessen: 2x die Woche eine Peeling durchführen
Mind. 1x die Woche Kopfkissenbezug wechseln

Tipp: 1. Das Gesicht nach der Reinigung mit Klopapier oder extra Gesichtstücher abtrocken, denn die sind viel Bakterienfreier als Handtücher die alle benutzen.

2. Verzichtet mal 1 Woche lang auf Milchprodukte wie Joghurt, Milch, Pudding naja einfach alles was mit Milch hergestellt wird und beobachtet eure Haut. Bei mir sind die Pickel auch dadurch viel viel viel besser geworden. Jetzt bin ich auf Sojamilch,- Joghurt umgestiegen . TOP
Ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt ja auch Kokos usw.....

Viel Erfolg euch!

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 11.04.2019

Epiduo für Akne mit Hautreizungen, gerötete Haut, juckende Haut, schuppige Haut

Hautreizungen, Schuppen, Rötungen, Jucken

EpiduoAkne40 Tage

Hautreizungen, Schuppen, Rötungen, Jucken

Eingetragen am 22.11.2018

Epiduo für Akne mit Juckreiz, Brennen, trockene Haut, schuppige Haut, Hautauschlag

Zur Behandlung von Akne verschrieben bekommen. Das Gel ist der Horror gewesen, und von den ganzen Nebenwirkungen abgesehen bringt es keine Verbesserung des Hautbildes.

EpiduoAkne4 Wochen

Eingetragen am 03.04.2018

Epiduo für Akne mit schuppige Haut, Gesichtsröte

Hi ihr lieben, Ich benutze epiduo jetzt seit 2 Wochen jeden Abend. Grund dafür ist leichte Akne also vor allem Pickel in der T- Zone und glänzende Haut. Ab dem 4. Tag hat mein Gesicht angefangen, am Kinn zu Schuppen und sobald ich Creme aufgetragen habe, die neuen Haut mit Feuchtigkeit versorgen, hat mein Gesicht total angefangen zu brennen, das ca für 5 Minuten, doch es blieb noch für eine halbe Stunde eine Rötung. Mein Gesicht schuppt sich jetzt immer noch stark, vor allem am Kinn, über den Lippen und zwischen Augenbrauen und Nase, doch an der Stirn, wo meine Pickel sind, nicht. Es hat sich schon eine Verbesserung gezeigt, jedoch keine riesige. Mein Gesicht ist stark gereizt und Fleckenstein gerötet sobald ich es anfasse oder wasche. Außerdem juckt epiduo nach dem auftragen, was ich aber in Kauf nehme. Hoffentlich wird das besser ! Hat jemand dieselbe Erfahrung ?

EpiduoAkne14 Tage

Hi ihr lieben,
Ich benutze epiduo jetzt seit 2 Wochen jeden Abend.
Es hat sich schon eine Verbesserung gezeigt, jedoch keine riesige.
Außerdem juckt epiduo nach dem auftragen, was ich aber in Kauf nehme.
Hoffentlich wird das besser !
Hat jemand dieselbe Erfahrung ?

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 21.08.2017