starke Kopfschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist starke Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Kopfschmerzen bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die starke Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Kopfschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Sinusitis mit Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit, starke Kopfschmerzen, leichte Übelkeit

Heute ist der fünfte Tag, dass ich dieses Medikament einnehme. Von Anfang an bin ich seit der Einnahme extrem antriebslos, dazu etwas benommen. Ausserdem leide ich Abends unter Schlaflosigkeit. Am vierten Tag, kamen extreme Kopfschmerzen hinzu. Zudem leichte Übelkeit. Was meine Sinusitis betrifft, scheint es ihre Wirkung gut zu zeigen. Doch das Medikament ist sehr stark, das ist deutlich zu spüren. Ab morgen nehme ich nach Absprache mit dem Arzt einige ergänzende Vitamine zu mir.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis6 Tage

Heute ist der fünfte Tag, dass ich dieses Medikament einnehme.
Zudem leichte Übelkeit.

Cefuroxim