starkes Träumen bei Insidon

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament Insidon

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Insidon. Bei 3% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu starkes Träumen bei Insidon.

Wo kann man Insidon kaufen?

Insidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Insidon wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Insidon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei Insidon:

Insidon für Angststörungen, Panikattacken, herzrasen, Herzstolpern mit starkes Träumen

Nach ca. 12 Tagen minimierten sich die Gründe für meine Insidon-Einnahme. Interessant sind die intensiven Träume, die ich aber nicht als belastend empfinde, sondern als spannend.

Insidon bei Angststörungen, Panikattacken, herzrasen, Herzstolpern

InsidonAngststörungen, Panikattacken, herzrasen, Herzstolpern14 Tage

Eingetragen am 11.10.2011

Insidon für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, starkes Träumen

Ich leide unter Angststörung und damit verbundener Depression mit allerlei Schwindelsymptomen, Herzdruck und Blutdruckspitzen von 160:125. Hat mir sofort geholfen,ich mußte nicht über meine homöopathische Dosis von 5-7-5 Tropfen gehen. Nach 7Monaten wurde jetzt abgesetzt, mache seit dieser Zeit auch eine Therapie. In einer akuten Belastungssituation ( schwere Krebserkrankung und OP der Mutter) kamen die Symptome letzte Woche zurück, vokalem was die Depression anbelangt, ich hoffe es wirkt wieder. Natürlich ist es nicht schön es ohne ein Medikament nicht zu schaffen, und das Gefühl alleine ist ja irgendwie schon Abhängigkeit. Nebenwirkungen verspürte ich keine , außer Müdigkeit und starken Träumen.

Insidon bei Depressionen, Angststörungen

InsidonDepressionen, Angststörungen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2011

Insidon für Depression, Panikattacken, Angstzustände mit Übelkeit, Magenschmerzen, starkes Träumen

Also ich hatte zuerst Citalopram verschrieben bekommen, mich aber entschieden es erstmal mit etwas leichterem zu versuchen. Insidon hat sofort gewirkt, ich hab mich besser gefühlt, viele unnötige Gedanken waren nicht mehr ständig da. Allerdings hatte ich mit ständiger Übelkeit zu tun und Magenschmerzen und nach kurzer Zeit setzte ein stark verändertes Träumen ein, teilweise bewusst die ganze Nacht lang und realistische Situationen. Keine albtraumhaften Szenarien aber trotzdem nicht ganz so angenehm für mich. Es kam mir vor, dass die Dinge mehr ins Unterbewusste gedrängt werden. Hab das Medikament nach ein paar Monaten wieder problemlos abgesetzt, das tolle ist dass ich keinerlei Absetzungserscheinungen hatte. Habe jetzt aus akutem Anlass wieder mit Citalopram angefangen und unheimliche Probleme damit, nehme ab morgen wieder Insidon, die Nebenwirkungen nehme ich deshalb erstmal in Kauf.

Insidon bei Depression, Panikattacken, Angstzustände

InsidonDepression, Panikattacken, Angstzustände3 Monate