starkes Träumen bei Paroxetin

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu starkes Träumen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei Paroxetin:

Paroxetin für Depression, Angst mit Müdigkeit, starkes Träumen

ich nehme paroxetin seit 22.März und fühlte mich anfangs besser - wobei das wohl eher ne kopfgeschichte war. bekam das medi vom hausarzt, da ich erst am 15. mai einen termin beim psychiater bekam. auffällig am anfang war die müdigkeit. ich sollte das präparat morgens nehmen. zeitpunkt war immer 7 uhr, da ich zu diesem zeitpunkt meine kinder für den tag startklar gemacht habe. um punkt 12 uhr ging das los mit dem gähnen. ich wurde so müde. und musste ständig gähnen. während des gähnens ist es mir irgendwie so komisch in den beinen gewesen. kann ich nicht beschreiben. dann begann ich den kiefer aufeinander zu pressen. so sehr, dass mir die backenmuskeln schmerzten. dieser zustand besteht nach wie vor. Lutsche nachts am Daumen. träume, ich träume alles, was ich am tag erlebe nach. es sind nicht unbedingt schöne träume. selbst, wenn ich mir nur den trailer für transformers ansehe, werden ich und meine familie von decepticons verfolgt. vereinbare mit einer freundin einen termin für den zoo und träume noch in der gleichen nacht, ich verliere dort meine kinder. was mir...

Paroxetin bei Depression, Angst

ParoxetinDepression, Angst3 Monate

was mir positiv aufgefallen ist, dass diese ständige druck auf der brust weg ist. das gefühl nicht atmen zu können.

ob das blutigzupfen meiner finger mit den tabletten zusammenhängt oder an dem privaten sorgen, die wir aktuell haben, weiß ich nicht.

dann hatte ich den termin beim psychiater. ich habe ihm die symptome geschildert, trotzdem hat er mir paroxetin erneut verschrieben.

allerdings wird bei mir auch ads im erwachsenenalter vermutet. vllt schlägt das medikament deshalb so schräg an. ich weiß es nicht.

Im Juli habe ich erneut einen Termin beim Psychiater. Wir werden sehen...

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 08.06.2014

Paroxetin für Angststörungen mit Müdigkeit, starkes Träumen, Gewichtszunahme

Starke Müdigkein an den ersten Einnahme Tagen, kein traumloses schlafen mehr möglich, Gewichtzunahzme ca. 1kg pro Einnahmemonat, Angstzustände haben gut nachgelassen

ParoxetinAngststörungen-

Starke Müdigkein an den ersten Einnahme Tagen,
kein traumloses schlafen mehr möglich,
Gewichtzunahzme ca. 1kg pro Einnahmemonat,
Angstzustände haben gut nachgelassen

Eingetragen am 16.12.2012

Paroxetin für Angststörungen mit starkes Träumen

Hallo ihr Lieben, auch ich nehme seit ca. 1 Jahr Paroxetin........es ist ein Mittel was gegen die Ursache selbst gut hilft, aber die Nebenwirkungen sind heftig.......habe schon mal versucht es abzusetzen.....brauchte es aber dann wieder. Das was mich am meisten gestört hat, sind die irren Träume.....man wacht morgens auf und ist total am Ende. Ich komme mir vor als würde ich jede Nacht einen Marathon laufen...tagsüber bin ich dann saumüde und könnte stundenlang schlafen......wer kennt diese Problem auch und weiß was man besser machen kann???? gruss Bille

ParoxetinAngststörungen-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Paroxetin für Angststörungen mit Absetzerscheinungen, Nachtschweiß, starkes Träumen

ParoxetinAngststörungen4 Jahre

Ich nehme Paroxetin jetzt seit ungefähr 4 Jahren.Ich hatte sie damals wegen Panikattacken von meiner Hausärztin verschrieben bekommen.Die Tabletten haben nach ein paar Wochen geholfen allerdings war es sicherlich auch meine Psychische Einstellung zu den Panikattacken die mir dabei geholfen hatte dass ich angstfrei wurde.Nachdem ich dann das erste mal versucht hatte die Tabletten abzusetzen,habe ich es schnell bereuht dieses Zeugs jemals genommen zu haben.Ich hätte es sicherlich auch so geschafft die Angst Attacken los zu werden.Die Nebenwirkungen beim Absetzen sind echt der Horror.Vielleicht habe ich es einfach in zu großen Schritten versucht...aber man hätte mich darüber aufklären müssen das es nicht einfach wird.Ich litt unter massiven Schwindel, und hatte sowas wie Stromschläge in meinem Kopf.Mittlerweile weiß ich das diese Nebenwirkungen bei vielen vorkommen, die Paroxetin absetzen wollen.Seitdem ich Paroxetin nehme habe ich immer sehr intensive Träume und wache oft schweißgebadet auf.Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen erholsamen Schlaf hatte.Momentan (das 4. mal)versuche ich sie wieder abzusetzen und bin auf Seroxat Suspension (gleicher Wirkstoff) umgestiegen damit ich genauer runter dosieren kann.Seit gestern nehme ich jeden Tag 5 ml/10mg und möchte dann in 2 mg Schritten absetzen.Ich bemerke schon jetzt wieder einen leichten Schwindel aber ich hoffe sehr dass es so nun besser klappt.
Ich würde Paroxetin nur in äußersten Notfällen empfehlen.Am besten ist es wenn man es ganz ohne Medikamente versucht! Das Absetzen ist wie gesagt ziemlich schwer!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2011